Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Jested

Fernsehturm auf dem Jeschken 1012 m. Der Jeschken (Jested) ist die höchste Erhebung im Jeschkengebirge in Nordböhmen (Tschechien) und der Hausberg von Liberec.

Kommentare 6

  • Inge Köhn 11. August 2009, 20:57

    Das ist ja ein interessantes Bauwerk - schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Helga Hack 11. August 2009, 16:11

    Großartig hast Du das aufs Bild gebracht!
    Ich denke, es ist gar nicht so einfach, diese Höhe gescheit "einzufangen".
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 11. August 2009, 8:35

    Von weitem habe ich ihn schon gesehen, muss doch mal hin.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angela Sp. 10. August 2009, 23:51

    Den kenne ich nur von Bilder und Karten.
    Sehr beeindruckend aus der Perspektive. Schön der blaue Himmel mit den leichten Wolken.
    Sieht irgendwie , wie ein großer Hut aus China aus.
    GLG Angela
  • WERNER-ZR 10. August 2009, 21:46

    Mensch, Andreas, da warst du ja in meiner Geburtsstadt. Ja, Reichenberg resp. Liberec und seine Umgebung sind schon herrlich, für Wanderfreunde auch ein "gefundenes Fressen"!
    Den Jeschken hast du super fotografiert, hattest aber auch ein Wetter (jeder wie er`s verdient :-)))
    LG Werner
  • Marina Lampsargis 10. August 2009, 21:38

    wie immer eine Klasse Bearbeitung ~ ein sicher viel fotografiertes Motiv sehr gut umgesetzt ~ du hast ein Gespür für gute Bilder LG ml