Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein.......

Spieglein, Spieglein.......

482 6

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Spieglein, Spieglein.......

oder so......
Kranich (Grus grus) bei der Nahrungssuche.
Leider hätte es einen Tick mehr schärfe vertragen können, aber das Motiv selbst finde ich sehr schön.

Aufnahme vom 29.09.2013 am Tauerwiesenteich / Oberlausitz.

Kommentare 6

  • Helmut Diekmann 6. Dezember 2013, 10:15

    Ja, da ist Dir doch ein wunderschönes Foto gelungen. Mario! Die tolle Pose des Kranichs und dazu noch die Spiegelung heben die geringfügigen technischen Mängel mehr als auf. Beste Grüße, Helmut
  • Marianne Schön 5. Dezember 2013, 22:41

    Das gefällt mir wunderbar... genau so wie es ist.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 5. Dezember 2013, 22:17

    Eine anmutige Szene :) LG Dani
  • Silvana Eckert 5. Dezember 2013, 18:29

    so ein Tier mal zu erwischen, ist wirklich Glückssache. Ich sehe die schönen Vögel nur, wenn sie ganz weit über mir gleiten. :-)
    LG Silvana
  • blue moon 5. Dezember 2013, 18:25

    Sieht wirklich so aus als wenn er sich in der Spiegelung selber betrachten würde :-) Ob Kraniche wohl eitel sind? :-)
    Gruß von Bluemoon
  • † Reinhard S 5. Dezember 2013, 18:20

    Ja, und die Spiegelung gibt den besonderen Kick!

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Reiher, Störche, Kra
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200