Zurück zur Liste
---Schrankwand---

---Schrankwand---

797 20

Tho Li


Premium (Basic), Osnabrück

---Schrankwand---

Blick in ein nostalgisch eingerichtetes Wohnzimmer. Die Einrichtung erinnert an die Epoche 'spätes Karstadt' :-)


NIKKOR 24-120 mm

Kommentare 20

  • Kilian Philipp 11. März 2015, 20:50

    Erstaunlich, dass man so eine Einrichtung mal als trendy und schön empfand.

    Sehr schönes Detail: das Kassettenkarussell unten im Schrank - kenne ich noch sehr gut aus meiner frühen Kindheit!
  • BGW-photo 13. Dezember 2012, 22:47

    in Berlin (DDR-Museum) und in Hannover (Küchenmuseum) gibt es solche Schätze noch ...

    sogar das neumodische Plastiktelefon - weil das aus schwarzem Bakelit weichen musste ...

    Klasse Eindruck, Thorsten!

    glg, Bernd
  • Kl. Michael Berger 10. Dezember 2012, 21:13

    Irgendwann ist das mal wieder voll im Trend !
    LG Michael
  • Wolfgang P94 1. Dezember 2012, 21:40

    So ähnlich hats bei meinen Eltern früher auch ausgesehen...was für ein Rückblick...
    LG
    Wolfgang
  • Günter Nau 27. November 2012, 9:25

    Solch ähnliche Schrankwand hatten wir tatsächlich auch mal. Wo treibst Du Dich denn da rum?
    Schön fotografiert.
    Grüße Günter
  • miniformat65 24. November 2012, 22:17

    Oh ja, dieses Bild katapultiert einen regelrecht in der Zeit zurück. Und ein Lächeln entlockt es mir auch. Alleine wenn ich das Telefon sehe kann ich mich direkt an dieses Geräusch beim Wählen erinnern. Und auch solch einen ähnlichen Kassettenständer hatte ich mal)))
    Lg Moni
  • Sigrid W 24. November 2012, 11:08

    Sowas ähnliches stand bei meinen Eltern auch rum. LG Sigrid
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. November 2012, 11:00

    *lach* bei meinen Schwiegereltern in den 70ern - Erinnerungen werden wach
    LG Gudrun
  • Haidu Norbert 19. November 2012, 19:26

    Klasse das Bild aus noch nicht ganz so Langer Zeit.
    Mir Gefällt es,da ich es noch Gut kenne.
    Lg,Norbert
  • un.art 19. November 2012, 19:17

    ..aber gemütlich..
    klasse foddo !!
    vg olli
  • Raoul Brosch 18. November 2012, 22:34

    Und im Fernsehen der "schwarze Kanal"....
  • H - D - S 18. November 2012, 19:30

    ...an die Epoche 'spätes Karstadt'...
    Kam direkt nach der Epoche "Gelsenkirchen Barock" !
    lg dieter
  • Angelika Ritter 18. November 2012, 19:28

    das fand ich auch sowas von genial.. aber den tag war es sowas von ueberlaufen, da war nichts moeglich.
    toll festgehalten.
    lg angie
  • Cornelia Hoffmann 18. November 2012, 19:19

    Hm, sehr gemütlich. Ich liebe Schrankwände ;D
    Das Wohnzimmer hast Du klasse fotografiert!

    LG, Conny
  • Andrea Rademacher 18. November 2012, 18:56

    ein Telefon mit Wählscheibe - krass :-)))
    wo gibt es denn sowas zu sehen?
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner So Allerlei
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600