dieterkit


Premium (Basic), Saal

Spiegeleiqualle im Mittelmeer

Bei den ersten Versuchen mit meiner Lumix FZ50 unter Wasser zu fotografieren, war diese Qualle ein dankbares Modell.

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 6. Dezember 2012, 2:08

    Tolle Farben, schönes Licht und knackige Schärfe. Ein bischen weniger mittig könnte das Tier platziert sein.
    Jellyfish Lake (II)
    Jellyfish Lake (II)
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • dieterkit 12. November 2012, 9:05

    Hallo Simone, Danke für die lobenden Worte. Ich hatte eine Unterwasserhülle von "ewa-marine". Die ist mir dann aber am letzten Urlaubstag kaputt gegangen, so dass mir fast die Kamera abgesoffen wäre. Also keine Empfehlung für diese Variante.

    LG Dieter
  • Simone Kamm 12. November 2012, 7:58

    das ist gut geworden ! Hast du ein Unterwassergehäuse für die FZ50?
    Grüße Simone