Zurück zur Liste
so parken frauen.........

so parken frauen.........

4.321 22

Werner Hammerschmid


Premium (Pro), Wolnzach / Bayern

so parken frauen.........

verkehrsunfall mit einer leichtverletzten älteren dame, der titel ist zwar ein wenig provokant aber gut :-)))


die dame hatte das gaspedal mit der bremse vertauscht, ich sag jetzt einfach mal die männer können es auch nicht besser,

vg
werner


ach ja noch was.... die aufnahme wurde mit einer fuji f10 gemacht, nur so zur info.
im automatikmodus...ja ja auch sowas gibt es hier *grins*

Kommentare 22

  • CMH 12. September 2009, 19:44

    Ach Gott....Frau am Steuer - Abenteuer
  • Werner Hammerschmid 27. Oktober 2008, 20:14

    @ricardo

    und ?
    was willst du hören ?

    vg
    werner
  • Ricardo Mertsch 27. Oktober 2008, 17:06

    "die dame hatte das gaspedal mit der bremse vertauscht" - Da ist von EINER Dame die Rede! Wieso verallgemeinerst Du das mit dem Titel "So parken FrauEN"??

    So etwas kann genau so gut auch einem HERREN passieren, wenn er z. B. auf Grund von Drogen- oder Alkoholmissbrauch seinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle hat! Das ist NICHT TYPISCH FRAU!!!
  • BigM 1. März 2007, 9:17

    Ich bin ja der Meinung, wer die Pedale beim Auto verwechselt sollte besser den Führerschein sofort wieder abgeben...das kommt gleich hinter auf der Autobahn wenden :)

    du hast da nen coolen Moment eingefangen, findsch lustig...nettes Bild :)

    Gruß Marcus
  • Frank Musiol 21. Januar 2007, 13:45

    Hammer !
  • Felix37 Model 6. Juli 2006, 18:42

    sehr geil!
    Da hat jemand mal so richtig gerockt!
    Ich unterstütze das!
  • 104 13. Juni 2006, 22:26

    Das kann doch nur eine Frau gewesen sein (sry schatz!!)
    lg
    Jan
    PS.: Super eingefangenmer Moment!
  • Anke H. 12. Juni 2006, 8:41

    Ja ja - :))
  • Joerg McWeir 11. Juni 2006, 23:08

    Pedale verwechselt! Was sind den bitte schön Pedale???
    ;-)
  • Georg Resem 11. Juni 2006, 22:56

    Ich bin für die Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ab 50 für alle Führerscheinklassen, nicht nur für C.
    Wenn ich jemanden über den Haufen fahre weil ich die beiden(automatik) Pedale da unten für einen 50/50 Joker halte, dann ist es egal ob ich mit 3,5 oder 20 Tonnen unterwegs bin.
    Und für die vom Leben gezeichneten: Die Führerscheinprüfung dieser älteren Dame kann auch sehr gut gewesen sein.
  • Werner Hammerschmid 11. Juni 2006, 22:42

    @werner,

    bloß die zaunlatten waren 5cm auseinander, vorher !
  • Werner Behringer 11. Juni 2006, 22:39

    Ja, da soll mal einer sagen, daß Frauen nicht in enge Parklücken kommen. Das war halt ein Versuch zwischen 2 Zaunlatten.
    Gruss Werner
  • Werner Hammerschmid 11. Juni 2006, 22:34

    @robert,

    ne ne, PAF, *grins*
  • Werner Hammerschmid 11. Juni 2006, 22:33

    @gezeichnet....

    frauen verursachen weit weniger unfälle als männer, ist erwiesen, in wie weit das verhältniss von männer und frauen im strassenverkehr eine rolle spielt weiß ich nicht, ich denke aber dass mehr männer als frauen unterwegs sind, das sehe ich bei mir zuhause, meine frau fährt nie wenn wir gemeinsam unterwegs sind obwohl sie beruflich im rettungsdienst sehr wohl einen großen RTW durch die gegend kutschiert, na ja ist halt so,


    vg
    werner
  • Reiner G. 11. Juni 2006, 22:27

    Warum stehen denn da auch so dämliche Häuser rum? ;-)