7.919 14

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- Blurry Prop -

Pilatus PC-12/45, HB-FPC, Moliair kurz nach dem Triebwerksstart in St. Gallen-Altenrhein.

Aufgenommen am 13.12.2007 mit einer Sony Alpha 700 plus 18-125mm Objektiv.

Stativ, 105mm (KB), 0.8 Sekunden, Blende 8, ISO 200


Eigentlich habe ich das Bild hier schon mal gezeigt, doch aus aktuellem Anlass kommt es nun nochmals da es das Bild auf die Titelseite des aktuellen FOTOSPIEGEL geschafft hat.

Zur Info, die Zeitschrift FOTOSPIEGEL ist im Prinzip die "Foto-Hauszeitschrift" von Sony Schweiz und wurde von Sony glücklicherweise auch nach dem aus von Minolta weitergeführt. Mehr Infos zum Magazin gibt es unter folgendem Link: http://www.sony.ch/lang/de/article/id/1150907431772

Ich und meine Bilder werden zudem in der aktuellen Ausgabe auf 6 Seiten präsentiert was natürlich eine grosse Freude ist und noch weiter anspornt.
An der Stelle möchte ich mich auch bei all den Leuten bedanken die mir in meiner bisherigen Fotografenlaufbahn zur Seite standen und an mich glaubten. Ein grosser Dank gilt auch allen Betrachtern meiner Bilder, den die sind am wichtigsten.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit meinen Fotos!

Tino Dietsche

FOTOSPIEGEL  Nr. 135 / September 2009
FOTOSPIEGEL Nr. 135 / September 2009
tino-dietsche

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Aviatik
Views 7.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten