Zurück zur Liste
Auf zur Unterwasserjagd

Auf zur Unterwasserjagd

1.281 6

Manuela Klüber


Premium (Basic), Oppenau-Ramsbach

Auf zur Unterwasserjagd

Unterwegs mit Fotofreunden

Allerheiligen-Wasserfälle
30.06.12

Kommentare 6

  • † gre. 14. Juli 2012, 22:28

    das sieht aus dieser pespektive sehr gefählich aus.....
    aber reingerutscht ist ja jemand anderes :-)
    lg gre.
  • Manuela Klüber 4. Juli 2012, 7:20

    @Bärbel...Das wärs noch gewesen ...mit Maske und Schnorchel, ab in die drei Meter tiefe Pfütze.
    Die Idee sollten wir nicht vergessen :-)))
  • HaagB 3. Juli 2012, 23:41

    Jetzt muss mer ach noch die Taucherschlabbe mit zum Landschaft foddografiere nemme!
    Awwer: mit kuschlich warmem Neopren-Schdrambel-Oozuuch, Maske unn Schnorchel kammer total reläxed im Wasser rummliche unn kann ach noch in aller Ruh sei Moddieve aussuuche unn oopeile!
    LG Bärbel
    (Hochdeutsche Übersetzung (Räusper):
    Jetzt muss man auch noch die Füßlinge mit zum Landschaft fotografieren nehmen! Aber: mit kuschlig warmem Neopren(Strampel)anzug ("Wettie" weil erstmal Wasser reinläuft) kann man dann total entspannt im Wasser liegen und kann auch noch in aller Ruhe seine Motive aussuchen und anpeilen.")
  • Bluetenduft 1. Juli 2012, 15:16

    Klasse Perspektive.
    Da hast du aber eine feine Motivrichtung entdeckt.
    Die Fotografen bei ihren Spezialeinsätzen.
    LG Werner
  • Sybille Treiber 1. Juli 2012, 13:07

    Durch den schiefen Bildaufbau sieht das ganz schön wackeling aus.
    Aber immerhin, Bernd hat es überlebt :-))))
    LG Sybille
  • Rainer Pastari 1. Juli 2012, 12:27

    Ich nehme an, er weiss, wie rutschig dieses Geläuf ist.
    Netter Schnappschuss von Eurer Excursion.
    HG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 800