Zurück zur Liste
Voller Einsatz beim Fotografieren

Voller Einsatz beim Fotografieren

997 1

Windwesen


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Voller Einsatz beim Fotografieren

Auf Fototour mit

Kommentare 1

  • Anette Z. 15. Mai 2012, 20:52

    Ich finde die Szene sehr packend muss ich sagen. Björn hat mir schon verraten, dass er auf die Ähnlichkeit mit Jonny Depp öfter angesprochen wird ;-) Ich fühle mich aber nicht nur deswegen an eine Szene aus "Piraten der Karibik" erinnert. Das schummrige Licht und das "Spotlight" auf dein Model trägt seinen Teil dazu bei. Ersetze die Kamera durch einen Degen und die Stahlträger durch Holzbalken, dann kannst du es dir so vorstellen: Captain Jack
    Sparrow ficht gerade das Entscheidungsduell mit seinem Gegner aus und ist dabei zu Boden gegangen. Der Blick bleibt natürlich fest auf dem Gegner, denn der holt gerade zum tödlichen Stich aus. Die Hand tastet nach dem Degen und das Bein spannt sich, damit er dem Gegner noch schnell in empfindliche Teile treten kann, bevor er aufspringt und ihm den Rest gibt.... bis mir auffällt, dass der Typ da auf dem Foto dann Linkshänder ist @-)
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 36.0 mm
ISO 1600