1.336 4

Windwesen


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 6. Mai 2012, 20:04

    Das Instrument der schrillen Töne mal in einer schönen Variante. LG HB
  • Ullrich Kossow 24. April 2012, 7:18

    Gut gemacht!
    Den Lichtreflex finde ich grenzwertig stark.
    Ich finde es aber sehr schön hier mal ein Bild zu sehen, daß gestaltet ist und spieltechnisch realistisch ist.
    LG, Ulli.
  • Windwesen 17. April 2012, 14:59

    Danke!
    Die Perspektive war bewusst so gewählt, weil sie für mich als Musizierenden die gewohnte ist. Genau so sehe ich die Violine jedesmal wenn ich sie spiele ;)
  • O.K.50 17. April 2012, 14:16

    Eine äußerst interessante Aufnahme. Ruhe und gleichzeitig Dynamik durch die Bewegungsunschärfe von Hand und Geigenbogen. Dazu die feine Beleuchtung mit dem Scheinwerfer im Gegenlicht und die ungewöhnliche Perspektive.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite ---
ISO ---