Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bank im Wald: Ganz hübsch mit dem Schnee - aber langsam reicht's...

Bank im Wald: Ganz hübsch mit dem Schnee - aber langsam reicht's...

Windwesen


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 1

  • Fotomama 16. März 2013, 20:40

    Die Schneedecke sieht ja noch sehr dick aus. An den Seiten "tropft" der Schnee aber auch schon runter. Würde sagen: Bei euch tauts auch ;-)
    Hast du schön eingefangen, die Bank im Sonnenlicht. Die langen Schatten im Vordergrund lassen auf späten Nachmittag schließen. Gleichzeitig zaubern sie interessante, leicht diagonale Linien ins Bild. Sieht so aus als würde der Schnee dort lange Wellen werfen aber sicher bin ich nicht. Jedenfalls mag ich es.

    Vom Bildaufbau her hätte ich die Bank wahrscheinlich weiter rechts gesetzt und nach links mehr Raum für Schneefläche gelassen (gesetzt den Fall, da war Schneefläche natürlich...)
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 43.0 mm
ISO 200