1.807 7

Heiko Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Halle Saale

Der Nebelmann

Auf meiner heutigen Tour traf ich auf einen Fotografen den ich schon sehr lange verehre - Prosceak Seion.
Obwohl wir uns kaum mit Worten verständigen konnten (er spricht sehr schlecht deutsch und ich kaum russisch), so blieben wir doch einige Zeit beieinander.
Genau wie ich liebt der 80jährige den Nebel und die Dämmerung.

Kommentare 7

  • Artur Feller 4. Januar 2012, 18:27

    Klasse Aufnahme - wunderbar authentisch und ungeschminkt.
  • LIBOMEDIA 11. November 2011, 21:11

    Wunderbares Portrait. Sehr authentisch.
  • Papermoon 10. November 2011, 6:41

    Eindrucksvoll *-*
  • Bernadette O. 9. November 2011, 21:49

    Ein wunderschönes Fotografenportrait!
    LG Bernadette
  • Heiko Fiedler 9. November 2011, 15:03

    @Claudia - ja, der Mann kann wirklich SEHEN.
    @Charlie - er hat die Dunkelkammer in seinem Schlafzimmer und entwickelt alle Bilder selbst. Die digitale Fotografie ist ihm zu teuer - wobei ich glaube, dass ihm die Umstellung auch sehr schwer fallen würde.
  • Karl-Heinz Fuchs 9. November 2011, 12:35

    Gelungenes Portrait Deines Vorbilds!
    So wie es aussieht, ist er der analogen Fotografie treugeblieben...

    Lieben Gruss, Charlie
  • Claudia Paetz 9. November 2011, 12:25

    Sehr schönes Bild einer gewiss beeindruckenden Begegnung ... glaube auch, dass diese Augen sehen und eine Menge sprechen , sodass es wenig Worte bedarf ...
    GLG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Auf der Straße
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 400