Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Oktoberfest

... gibt es nicht nur in München, auch in Hannover geht's rund.

Auf Wunsch hier die Aufnahmedaten:
Da sich das Riesenrad recht langsam gedreht hat, wollte ich eine lange Belichtungszeit. ISO 100, Bl. 22, Bel. 4 sek. Brennweite 17 mm, natürlich mit Stativ.

Auf fröhlicher Foto-Tour mit Angela Wulf und KHMFotografie am letzten Freitag.

" Impressionen vom Oktoberfest in Hannover "
" Impressionen vom Oktoberfest in Hannover "
KHMFotografie

Kommentare 55

  • Bebbo68 12. Oktober 2013, 18:45

    Wow, da ist dir aber eine geniale Aufnahme gelungen.
    RESPEKT.
    Gruß Bebbo
  • Pictures Delight 11. Oktober 2013, 16:36

    Schaut sehr gut aus.. Exzellente Dynamik und genial in den Farben, Klasse gemacht!

    VG PD
  • Emilio Sirletti 9. Oktober 2013, 15:58

    Ein Fest der Farben
    Eine meisterhafte Arbeit.
    LG Emilio
  • Fritz Eichmann 6. Oktober 2013, 17:28

    wow..tolle farben und dynamik
    lg. fritz
  • gIAN 6. Oktober 2013, 0:01

    Wilhelm bürgt für Spaß und Qualität...
    Deine Langzeitbelichtung ist effektvoll
    und so richtig gut geworden!!
    Grüaß di
    Gian
  • Le Clown 5. Oktober 2013, 17:35

    C'est très beau
  • carinart 3. Oktober 2013, 16:51

    Da ist was etwas los - tolle Farben sind das!
    L.G. Karin
  • jule43 2. Oktober 2013, 18:15

    Was für ein Glanz, was für eine Dynamik.
    Das ist Kirmisleben wie es mir gefällt und das es eine fröhliche Tour war das glaube ich dir aufs Wort.
    Das Foto ist super gelungen

    LGJule
  • ARTURO MEDINA 2. Oktober 2013, 11:51

    Una imagen preciosa y llena de colorido
    Un saludo
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 8:09

    jepp die fünfte jahreszeit wieder in voller Action.Ein schönes Motiv.VLG ingo
  • Doris Hellwig 68 1. Oktober 2013, 23:06

    eine starke aufnahme!+++
    lg doris
  • MacMaus 1. Oktober 2013, 20:19

    jetzt schon ein Freitagswusch... sieht genial aus und ich höre die Jahrmarktmusik und den Lärm...
    so wirlichkeitsnah ist das Foto°°
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Fotogenchen 1. Oktober 2013, 18:05

    Das kann locker mit dem Wiesnriesenrad mithalten.
    Rasant-bunt-spacig-toll!
    LG Geni
  • PhotoGallery byRoss13 1. Oktober 2013, 17:47

    Ein Hammer das Bild !!!
    Erstklassige Nachtaufnahme mit herrlichen Farben.
    Kompliment Ruth !!!!!
    LG Ross
  • s. sabine krause 1. Oktober 2013, 16:55

    wirklich wahnsinn, wie wilhelm wirbelt! ; ) toll, die lichtsterne, und wie sich die farbabstufungen zu einem muster, die gewuschten gondeln (?) zu einem rundlichen rand formieren, so dass das ganze riesenrad fast wie ein gigantischer frisbee/diskus aussieht! schön auch, der kleine ausschnitt "mit bodenhaftung" unten – ein paar büsche, ein paar ameisenhafte menschen, die aufs podest mit kassenhäuschen zustreben. all das "erdet" uns wieder, wirkt gegen etwaigen schwindel (tüddelig sein! ; ))) und lässt uns überhaupt erst erkennen, worum es sich bei dem langzeitbelichteten farb- und lichterwusch wirklich handelt! lg, sabine.