Zurück zur Liste
Bunter Nordschwarzwald

Bunter Nordschwarzwald

711 14

Nirak.


Premium (World), BW

Bunter Nordschwarzwald

So farbenfroh präsentierte sich letzten Montag die Landschaft.
Blick auf Bühl-Kappelwindeck.

Blick auf die Burg Windeck
Blick auf die Burg Windeck
Nirak.

Kommentare 14

  • Siljan 21. März 2013, 13:31

    Erinnerungen an einen schönen Herbsttag! Was für eine tolle Stimmung!
    Dort, wo der Schwarzwald in die Rheinebene übergeht ists halt einfach schön!
    lg Siljan
  • Elke Hickstein 18. November 2012, 21:13

    Ein sehr schöner Lichtmoment liegt über dem Örtchen,
    angesichts der dunklen Wolken, die sich über den Hügel
    schieben!
    LG Elke
  • -diETer- 9. November 2012, 19:53

    "Indian Summer" bei uns im Schwarzwald -einfach herrlich!
    Grüße Dieter
  • MarlenD. 8. November 2012, 23:25

    das späte Licht mit hohem Rotanteil verwöhnt die Landschaft....verstärkt die ohnehin schon herrlichen Farben und zaubert eine beglückend schöne Situation

    wie traumhaft ist dieser Anblick

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Elfriede de Leeuw 8. November 2012, 18:11

    Traumhaft,diese Farbenpracht Karin!
    Gefällt mir sehr gut.

    Vlg.Elfrede
  • Hans Mentzschel 8. November 2012, 15:42

    Schöner großer Sonnenfleck vor dem echt schwarzen Schwarzwald! Da ist Dir eine dramatische Stimmung gelungen. Wunderbar, dass Du wieder ein Foto zeigst. Ich hatte Dich vermißt! LG Hans Me.
  • -anDREas- 8. November 2012, 14:56

    Schön ... wieder einmal ein Bild von dir bzw. von dir gemacht ... hier zu sehen. So ein herrlicher Balkonausblick ist schon etwas wert. Wie man sieht, kann man auch mit einer Nikon Brigdekamera, die Lichtstimmung gut eingefangen. Ich denke aber, mit deiner großen "richtigen" Kamera wäre es noch besser gelungen, oder?
    vG; Andreas
  • Reinhardt II 8. November 2012, 12:51

    Herbst pur ****+
    LG Reinhardt
    PS schön mal wieder was von Dir zusehen !!!
  • Charly 8. November 2012, 12:25

    Von der Sonne geküsst. Einfach wundervoll.
    LG charly
  • JosefSepp Hoffmann 8. November 2012, 11:44

    Wunderschön ! Den richtigen Moment erwischt.

    Schöne Grüße
  • Frau Luna. 8. November 2012, 11:40

    Welch ein wundervolles Licht! Wie ein Traumland voller bunter Farben liegt das Dorf auf seiner Sonneninsel inmitten grauer Berge und dunkler Wolken...schön ist das, Karin!
    Liebe Grüße aus dem novembergrauen Schweden von
    Martina
  • Elke B.aus E. 8. November 2012, 11:29

    So kann man der Herbst in vollen Zügen geniessen.
    Was für eine Farbenpracht.
    LG Elke
    P.S : Schön das du wieder dabei bist.
  • † Sir Walter 8. November 2012, 11:29

    Schöne warme Farben!
    LG Walter