1.660 5

topo46


Premium (World), Bergisches Land, NRW

Stresstest ...

... mein Stresstest vor 45 Jahren: mit dieser Maschine schreiben lernen

Link zu: Jerry Lewis The typewriter

http://www.youtube.com/watch?v=3YKjGRYOAs4&feature=related

Kommentare 5

  • horst-17 21. Dezember 2011, 0:35

    Kenne ich noch von der Marine. Buchstabenputzen war angesagt. Die schmierten ...und selbst der Feind konnte nichts mehr lesen :-))
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Kieslich 17. Dezember 2011, 11:05

    Den Stress kann ich mir total vorstellen....ich mach ja jetzt noch Einfingeradlersuchsystem
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 17. Dezember 2011, 0:56

    Ich lach mich schlapp ... auf so ein Teil habe ich auch noch gelernt, mein Gott wenn ich mich daran noch erinnere, was war das für eine Hackerei!
    Klasse von dir ..... du rufst hier Erinnerungen wach!

    Gruß Skorpi
  • topo46 16. Dezember 2011, 23:25

    @Margot: Monica ist schon ganz gut, aber das ist
    die Schwester Gabriele von Triumph LG Martin
  • Margot Bäsler 16. Dezember 2011, 23:22

    Ist das nicht die "Monica"?
    Auf dieser Reiseschreibmaschine durfte ich zu Hause üben, was ich im Schreibmaschinenkurs gelernt hatte.
    Sie ist noch voll funktionsfähig!
    ---LG Margot---

    Übrigens: die Schärfe im Nahbereich ist klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200