Wer ist hier der Chef? von Günther Ahner

Wer ist hier der Chef?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2006 um 11:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit meinem Schwesterherz sitze ich auf dem Pförtner-Arbeitsplatz meines Vaters. Auch wenn ich telefonieren durfte, so war es doch meine 3 Jahre ältere Schwester die mir den Text vorgab. Man beachte auch das Monstrum von Telefonhörer, den ich damals sicher nicht länger als 5 Minuten halten konnte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hansdieter Rinow, 5.02.2006 um 11:51 Uhr

eindeutig Deine Schwester ! Man hört förmlich,wie sie Befehle erteilt :)))
LG Brigitte



Günther Ahner, 5.02.2006 um 11:52 Uhr

Aha, Du hast wohl auch einen kleinen Bruder ;-)


Hansdieter Rinow, 5.02.2006 um 12:12 Uhr

Neee leider,weder Bruder noch Schwester.Mußte mich allein durchs junge Leben schlagen :))) Aber so ein Telefon hatten wir auch ! Stand noch lange bei uns zur Deko bis es mein Sohn zerlegt hat.
LG Brigitte



Georg, 5.02.2006 um 12:42 Uhr

so so,
da hast Du also schon mit 3 Jahren Privatgespräche auf Firmenkosten geführt.
Schäm Dich !!!
Ansonsten ist es nen schönes Foto.

Gruß Georg



Werner Holderegger, 5.02.2006 um 13:28 Uhr

Ganz klar die Sekretärin, der "Chef" folgt nur ihren Anweisungen, ist doch deutlich erkennbar.
LG Werner
Alles im Griff von Werner Holderegger
Alles im Griffnicht in Diskussion
Von
4.1.06, 17:30
81 Anmerkungen



Breitengrad, 11.02.2006 um 15:41 Uhr

Hallo Günther, wunderschöne Zeitreise.
VG, Udo



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.644 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (376/471)naechstes