Mein erstes Fahrrad und ich ... von Christoph Mischke

Mein erstes Fahrrad und ich ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2006 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Aufnahme ist ca. 1978 entstanden.
Ein ehemaliger Nachbar, Dr. Alfred Scharf, der inzwischen leider verstorben ist, hat mich abgelichtet und die Aufnahme selbst entwickelt.
Das Fotopapier weist leider eine feine Struktur auf, was beim Scannen etwas stört, aber hier geht's ja um das Motiv ... :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bri Se, 8.01.2006 um 17:59 Uhr

Stolz und Freude kann man in deinem Gesicht ablesen,
ein herrliches Erinnerungsfoto.
LG Brigitte



Slides Only, 8.01.2006 um 18:04 Uhr

Exakt an den Gehwegplatten ausgerichtet!
Da waren sowihl ein Foto-Profi als auch ein Profi-Modell am Werk!
Slides



Anne Gie., 8.01.2006 um 18:35 Uhr

"Stolz wie Ossi"............ so siehst du auf dem Foto aus :O)
Ich mag solche alten Bilder sehr gern !!!
Liebe Grüße, ANNE



Ilse Jentzsch, 8.01.2006 um 19:01 Uhr

Im Vergleich zu unseren alten Fotos sieht das geradezu neu aus.
Ein hübscher Bursche warst Du Christoph - und ganz offensichtlich stolz auf das Fahrrad.
Schön sind diese Erinnerungen!
Herzlich grüßt Ilse





Martin C. Graetz, 8.01.2006 um 19:09 Uhr

*grrrrr*

der beisser von james bond ;)



LG
MG



† Doc Martin, 8.01.2006 um 19:15 Uhr

Würde mal sagen : sehr zielstrebig und mit einem scharfen Blick, wie uns heute Deine Bilder zeigen.
LG Martin



Hartwig U. Marion Falk, 8.01.2006 um 19:26 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, man sieht wie energisch und schwungvoll Du bei der Sache bist ;-))
LG Marion & Hartwig



Gerardo Mandiola, 8.01.2006 um 19:45 Uhr

Stolz siehst du aus! Du hast garantiert auch so geschaut, als Du deine erste Kamera bekommen hast! .-))
LG Geru



Joern Schwarz, 9.01.2006 um 10:05 Uhr

Na dem moechte ich ja nicht auf der Strasse begegnen, der sieht gefaehrlich aus. War bestimmt der Schreck der kleinen Maedchen.

Gruss Joern



Thomas Vanselow, 9.01.2006 um 12:22 Uhr

Ein echtes Haifischlächeln: komm nur näher, ich beiß auch gaaaaaanz sicher nicht! ;o))))))

lg Maike



Michael Reutlinger, 11.01.2006 um 8:57 Uhr

Also, man kann sagen du hast dich garnicht verändert. Nur auf das Rad solltest du dich nicht mehr setzen *lol*

cheers
michael



anton ab-LICHTenberger, 20.02.2006 um 19:51 Uhr

Das erste Fahrrad, man sieht Du warst auch mächtig stolz auf Deinen Gaul ;-)

Gruß Anton
Einst – Heute von anton ab-LICHTenberger
Einst – Heutenicht in Diskussion
Von
13.1.06, 17:24
25 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.457 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (135/471)naechstes