Zurück zur Liste
In der Messingstampfe

In der Messingstampfe

494 9

sharie


Premium (World), Hagen

In der Messingstampfe

Die Messingstampfe im Freilichtmuseum Hagen.
Dort kann man bei Vorführungen zusehen, wie Messingzierteile hergestellt werden.
Die Lichtverhältnisse in den Werkstätten des Museums, sind immer wieder eine echte Herausforderung.

Kommentare 9

  • dodo139 31. Dezember 2012, 13:39

    Das Foto ist super geworden.
    LG dodo
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2012, 11:41

    Hallo Maike

    Saubere Bearbeitung, kann man wenn man es kennt bestimmt nachvollziehen was es heißt das so hinzubekommen, klasse Aufnahme.


    Gruß Wolfgang
  • H.Dachs 30. Dezember 2012, 19:18

    Die Lichtverhältnisse hast du aber gut gemeistert und das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Maike, ich wünsche dir und deiner Familie und den Fellnasen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch alle.
    Liebe Grüße Hans
  • Jürgen Divina 30. Dezember 2012, 15:01

    Das mit dem Licht unterschreibe ich sofort, aber bist ja offenbar bestens damit zurecht gekommen. Schön ausgewogen belichtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • verus 30. Dezember 2012, 14:45

    Tolles Licht und schöne Stimmung!

    Verus
  • Fotofurz 30. Dezember 2012, 14:40

    Das Licht verzaubert.
    LG Ivonne
  • Matthias Keschke 30. Dezember 2012, 14:02

    Schöne Stimmung...

    Gruß Matthias
  • Henry Nees 30. Dezember 2012, 13:51

    Du hast diese nicht gerade optimalen Lichtverhältnisse gut gemeistert. Ein interessantes Motiv. Ich schaue mir solche alten Werkstätten auch sehr gerne an. Dir wünsche ich für das Jahr 2013 alles Gute beste Gesndheit und viiiiiiele schöne Motive.
    LG Henry
  • Heike T. 30. Dezember 2012, 12:59

    Das ist aber ein wirklich starkes Licht!
    LG, Heike