Zurück zur Liste
Alhambra einmal anders

Alhambra einmal anders

7.584 5

Graziella P.


Premium (Pro), Mölln

Kommentare 5

  • LH Foto 5. September 2015, 18:15

    Klasse Foto, da war ich auch schon! Leider hab ich die Fotos von der defekten Festplatte noch nicht zurück!
    Die Erinnerung wird durch dieses gelungene Foto aber um so intensiver!
    LG Lutz
  • Andrew Gross 12. April 2015, 23:27

    Die Alhambra habe ich vor einigen Jahren ebenfalls besucht. Allerdings im Sommer mit sehr vielen Touristen. Schön, dass es dort so friedvolle Momente wie in deiner Aufnahme gibt.
    Gruß
    Andrew
  • W.H. Baumann 9. April 2015, 20:13

    Nicht nur das prachtvolle Innere der Alhambra ist überwältigend, auch seine Gärten und Innenhofanlagen sind es - wie man sehr schön auf Deiner Aufnahme sehen kann.
    LG Wernetr
  • Reiner Dörrenbach 2. März 2015, 21:55

    Dieser Innenhof ist schon recht beeindruckend; gefällt mir!
    Grüße, Reiner
  • Klaus Kieslich 2. März 2015, 18:36

    Klasse Spiegelung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Views 7.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von