Zurück zur Liste
Grußkarte aus Ungarn

Grußkarte aus Ungarn

4.846 47

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Grußkarte aus Ungarn

Einer Grußkarte von meiner Reise in Ungarn. Ich wünsche Euch ein sonnige kommende Woche.

Kommentare 47

  • Georges Vermeulen 28. September 2012, 19:29

    Eine sehr schöne Collage , gefällt mir ...!!
    Gr Georges
  • die Heinrichs 23. Juli 2012, 16:35

    Eine sehr schöne Collage mit super Eindrücken.
    Ruft alte Urlaubserinnerungen wach.
    LG
    Carsten
  • † liesel47 23. Juli 2012, 13:04

    Eine erlebnisreiche Rundreise ganz nach meinem Geschmack!
    Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche
  • Sara Ivan 21. Juli 2012, 7:12

    Eine sehr schöne Zusammenstellung !---deiner Ungarnreise mit vielen Eindrucken ! LG Sara
  • Kirsten G. 20. Juli 2012, 23:37

    Oh, hier gibt es ja wieder sehr viel zu sehen, eine feine Collage mit interessanten Bildern.
    Lg
    Kirsten
  • Veronika A. 20. Juli 2012, 21:08

    Eine feine Collage hast du zusammengestellt, auf der es viel zu sehen gibt. Viele interessante Motive hast du gut fotografiert.
    LG Veronika
  • Elvina Benoist-Audiau 20. Juli 2012, 19:22

    Köszönöm szépen Piroska !! tetszik nekem - üdv. Elvi
  • Inge Stüwe 20. Juli 2012, 17:15

    Oh, herrlich, was es hier alles zu sehen gibt!
    Tolle Bilder hast Du liebevoll zusammengestellt!
    ...mein Favorit li. o.*zwinker*
    Grüße herzlich aus Berlin zurück und wünsche Dir liebe Piri,
    ein schönes, sonniges WE
    Inge
  • Martin Gratz 20. Juli 2012, 16:41

    Hey Piroska,
    eine interessante Collage Deiner Heimat zeigst Du da,gefällt mir und es macht Lust auf Urlaub.
    grüße Martin
  • Dieter Behrens K.T. 20. Juli 2012, 15:26

    Sehr schoene Motivauswahl, gefaellt mir.

    LG a.In.Dieter
  • just a moment 20. Juli 2012, 14:57

    Herzlichen Dank für diese zauberhafte Karte ...sie weckt so viele Erinnerungen ...es ist schon so lange her, .. Wir waren in der Puszda in einer kleinen Stadt ( den Namen weiß ich nicht mehr) und haben auch den Nationalpark Hortobágy besucht... es war wunderschön..... köszönöm liebe Piroska:-)
    LG Petra
  • moonflower 20. Juli 2012, 10:11

    Sehr schöne Zusammenstellung...
    Liebe Grüße
  • Izabella Vegh 16. Juli 2012, 23:43

    Igazan nagyon kedves kepeslapot kuldtel nekunk. Gratulalok.
  • Madame EIFEL 16. Juli 2012, 22:18

    Vielen Dank für die lieben Grüße. Du siehst toll aus und hast eine schöne Collage gebastelt.
    LG aus Südfrankreich
    Gerti
  • Kees Koomans 16. Juli 2012, 19:19

    Eine top of the top Collage!!!
    LG. Kees.