Zurück zur Liste
Eichhörnchen bei uns im Hof

Eichhörnchen bei uns im Hof

477 4

Detlev aus Berlin


Premium (Pro), Berlin

Eichhörnchen bei uns im Hof

Wir hatten ihn oder sie schon mehrere Tage vorbeihuschen sehen. Heute konnte ich mein neues Tamron 150-600 trotz diesigem Wetter endlich wieder zum Einsatz bringen. Ein Futterautomat wurde schnell gekauft und montiert. Jetzt warten wir auf besseres Wetter und weitere Bilder.

Kommentare 4

  • Hans-Günther Schöner 17. November 2014, 8:13


    Ich denke,wir werden noch mehr gute Fotos mit dem Eichhörnchen hier finden....vielleicht auch von Nachwuchs?

    Wäre doch schön !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Brigitte Specht 15. November 2014, 23:26

    ...sieht wirklich putzig aus so wie es hier auf dem Baumstamm sitzt!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Brigitte Semke 15. November 2014, 13:06

    Eine Dokumentation wie es weitergeht wird aber jetzt auch erwartet....
    Seid sie bei uns nebenan das Wäldchen ausgelichtet haben,sind hier keine mehr zu sehen.
    Fein erwischt(und alles dran;-)) ).
    LG Brigitte
  • Cristina Carboni 15. November 2014, 12:38

    Sympathisch!!!

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 600D
Objektiv Tamron 150-600
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600 mm
ISO 800