Zurück zur Liste
Spanien in Lippstadt

Spanien in Lippstadt

1.063 10

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

Spanien in Lippstadt

Ein paar Gehminuten von meinem Zuhause ist eine neue Wohnsiedlung entstanden. Jedes Haus ist anders in Größe, Baustil und Farbe.
Nun müssen nur noch die Bäume und Büsche wachsen, dann wird das sicher ganz nett aussehen

Kommentare 10

  • Gisela Hansen 14. März 2010, 22:34

    Eine Prachtvolle Villa, durch die geschlossenen Fensterläden könnte man annehmen es ist in Spanien.
    lg Gisela
  • Kladiwo 8. März 2010, 15:49

    Dieses schöne Haus braucht Sonne. Dann kann man sich die Spanienreise sparen. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Prima Aufnahme,
    LG Klaus-D.
  • Bärbel Lüer 7. März 2010, 22:05

    ich finde die unterschiedlichen Bautypen immer viel interessanter, als die Einheitsbauweisen, da gibt es immer viel schönes zu entdecken, wie dein Foto zeigt
    lg Bärbel
  • Kathrin Reinemann 7. März 2010, 18:48

    Ja, es ist wirklich ein sehr schönes Haus.
    Einen ruhigen Abend
    wünscht dir Kathrin
  • Helga Berenskötter 7. März 2010, 13:33

    sieht klasse aus Erika.Wenn es jetzt noch warm wird kann man sich auf die Terrasse legen.
    lg Helga
  • Marianne Hüsch 7. März 2010, 13:15

    Sieht doch auch so gut aus
    lg Marianne
  • Margot Bock 7. März 2010, 11:35

    Schönes Foto, liebe Erika. Aber mal ehrlich, so ein großes Haus ist schön, wenn man jung ist und Kinder da sind, aber soll das im Alter denn mal sauber halten?
    LG Margot
  • anne47 7. März 2010, 11:17

    Olé! Wie eine kleine Hazienda. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. Ein schönes Haus ist das.
    LG Anne
  • Gisbert Bräuer 7. März 2010, 11:00

    Das glaube ich auch Erika dieses Gebäude sieht schon sehr schön aus.Die Erbauer sind sicherlich nicht Mittellos oder verschuldet bis über beide Ohren.vg.Gisbert
  • Rekiina 7. März 2010, 8:52

    Warum in die Ferne schweifen,
    wenn schon Spanien liegt so nah. ((-:
    Sieht toll aus, Dein Foto.
    Lieben Gruß. Regina