EriG


Premium (World), Nord-

Der Arsch einer Diva ;D

.... Aida Diva


*********************

Kommentare 12

  • Manfred Blochwitz 10. Juli 2015, 23:03

    Also von achtern macht sie aber eine gute Figur...mit dem blauen Himmel dazu ist es doch auch noch ein seltener Anblick..... bei uns im Norden.
    Gruß von ein paar Buchten weiter...
    Manfred
  • EriG 1. Juli 2015, 17:30

    aufnahmen bei solch einer ausführt sind nach ganz so einfach, weil die ganzen Ausflugsdampfer dann auch immer drum rum wuseln

    Allen danke für eure Anmerkungen :))
  • Wolfens 1. Juli 2015, 16:38

    da würde ich auch mitfahren wollen.
    In allen belangen eine ganz tolle aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    lg wolfgang
  • Jürgen Evert 27. Juni 2015, 19:06

    Na na!
    Sieht doch schön aus.
    Gruß Jürgen
  • Mastkorb 27. Juni 2015, 10:53

    ein schöner weißer Arsch ;-))
  • EriG 27. Juni 2015, 8:21

    Ja, fast schon was für den aktchannel ;O)

    Auch dir danke Wolf
  • lederwolf 27. Juni 2015, 7:53

    Tolles Hinterteil und der Bug ist auch
    nicht zu verachten, sexy Aufnahme.
    lg wolf
  • EriG 26. Juni 2015, 22:41

    Schade dem, der in Regen auslaufen muss ...

    Danke Sanne ;))
  • Sanne - HH 26. Juni 2015, 22:39

    im tollen Licht fotografiert....Sanne
  • EriG 26. Juni 2015, 22:08

    Ach Roland .. jedem Tierchen seine Farm ... oder wie heißt des doch gleich!! ;O)

    Auch dir ein Dank :)
  • RMFoto 26. Juni 2015, 22:02

    Meine Einstellung zu den Kreuzfahrschiffen sollte bekannt sein, aber als Motive taugen sie immer....

    LG Roland
  • EriG 26. Juni 2015, 21:52

    Die sind in Urlaub, gehen in Urlaub ... mittlerweile beneide ich so Leute Gerd :-/
    Danke für deine Anmerkung :)