1.072 1

Martin 08-1971


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm

Speed

Helgoland Express, für Leute die vergessen haben wofür man in Urlaub fährt ;-)

Kommentare 1

  • Pekka H. 22. Juli 2012, 7:04

    Der Panoramaschnitt, die spritzende Gischt am Heck, der leicht gekippte Horizont und die Positionierung des Katamaranbootes am rechten Bildrand unterstreichen den gewollten Eindruck von Geschwindigkeit, der jedoch leider am Bug des Schiffes (bauartbedingt) verloren geht, da hier kein Wasser spritzt. Ich hätte hier wohl einen Mitzieher mit einer Belichtungszeit von 1/30 Sekunde versucht, der aber leicht schief gehen kann. Wiederholungen sind ja vermutlich nicht alle halbe Stunde möglich;-) Sehr schön auch Dein Text dazu. Dem kann ich nur zustimmen!

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 142.0 mm
ISO 100