993 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Coconut

für , weil der ja sonst die Nüsse nicht findet

Kommentare 20

  • Karl H 30. Dezember 2012, 18:31

    Ich hoffe, dass Micha seine Nüsse doch noch findet ...

    lg Karl
  • Monsieur M 30. Dezember 2012, 14:04

    Her damit, ob als Nuss oder als Drink.
    LG Harry
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 12:06

    genau Micha und zum Essen trinken wir ein ganz ordinäres Singhabier
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 9:14

    naja Micha, nicht ganz
    ich empfehle aber für so nen Drink dann doch eher die Karibik. In Thailand wird mit dem Alkohol bei den Cocktails doch eher gespart und so richtig lecker schmeckt der Rum dort auch nicht.

    Meggy, bedien dich !
  • Herbstzeitlose 30. Dezember 2012, 8:45

    Also ich nehm auch eine - bitte mit Strohhalm und ohne Rum. Danke !
    LG Meggy
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 8:23

    Micha, du meinst so direkt vom Baum ?
  • DxFx 29. Dezember 2012, 21:35

    dann hoffen wir mal, daß er sie nun gefunden hat.
    LG Dorit
  • Kawachi 29. Dezember 2012, 21:05

    Na da hast du doch mal was Leckeres mitgebracht, Waldi. Jetzt bin ich aber erleichtert.
    LG Peter
  • Drea - H 29. Dezember 2012, 20:27

    Ich nehm auch lieber die Trinkvariante, denn um Nüsse zu beißen, brauch ich erst ............ nein, keinen Nußknacker!
    Give me five Waldi!
    :-) Andrea
  • nenirak 29. Dezember 2012, 19:54

    Stimmt nicht ich hab noch drei !!!
  • Mira Culix 29. Dezember 2012, 19:52

    Stimmt auch wieder!
  • Waldi W. 29. Dezember 2012, 19:50

    nee Mira, ich hab keine Nüsse im Mund, die hat doch alle die nenirak weggeknabbert
  • Mira Culix 29. Dezember 2012, 19:46

    Waldile, das ist doch ein Kokosnussaufbohrer, kein Zahnarztbohrer, oder hast Du Nüsse im Mund?
    Der Rolfi meint die von der Ostalb, denke ich mal so. Der hat da was verwexelt.
  • nenirak 29. Dezember 2012, 19:46

    aber gerne ,bis die Kehle brennt
  • Waldi W. 29. Dezember 2012, 19:41

    Micha, die haben dort Baht und 20 Baht sind grade mal 50 Cent, da kannste dir auch noch ein Schlückchen Rum für drinrein leisten

    Mira, das Wort "Bohrer" höre ich derzeit weniger gern

    nenirak, darf ich dir ein paar Wasabinüsschen dazu reichen?

    Rolfi, auf der Alb ?

    Cody, ja gell, das ist ne clevere Trinkvariante