Zurück zur Liste
Flusskraftwerk Birsfelden 4

Flusskraftwerk Birsfelden 4

660 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Flusskraftwerk Birsfelden 4

Turbinenraum
Treff des FC-Stammtisches Basel in Birsfelden am Rhein
Vielen Dank für die Organisation, Rolf Löper und Elsa Knecht
Sony A 77

Kommentare 7

  • lulu 10. Mai 2012, 6:42

    es wurde alles schon gesagt. die schönheit technischer anlagen zeigst du hervorragend.
    lg - lulu
  • Trautel R. 9. Mai 2012, 5:37

    perfekte bildgestaltung, vor allem die tiefengestaltung hat es mir angetan.
    lg trautel
  • Gusti Brodmann 8. Mai 2012, 20:01

    Eine Aufnahme mit sehr viel Tiefe, das macht die Grösse dieses Flusskraftwerkes spürbar.
    lg Gusti
  • Ursula Zürcher 8. Mai 2012, 19:21

    Sehr schön Robby, da kommt die Grösse der Halle und der Turbinen toll zur Geltung.
    Lg Ursi
  • Antja 8. Mai 2012, 11:15

    Ich versteh auch die Anlage nicht, aber es sieht irgendwie futuristisch, aber auch sehr sauber und ordentlich aus! Dein Foto strotzt nur so vor Schärfe bis in den hintersten Winkel und ein Licht- und Schattenspiel findet man auch, wie es sich für eine Aufnahme von unserem Robby gehört! Schön auch die Fenster ...!
    LG Antja
  • Eva Winter 8. Mai 2012, 9:41

    Schließe mich mal den Ausführungen von Petra an. Obwohl ich ja von diesen Dingen nichts verstehe, fällt mir auch hier wieder die besonders gute Qualität deiner Aufnahme auf.
    LG Eva
  • just a moment 8. Mai 2012, 6:29

    Sieht irgendwie utopisch aus... picobello sauber und dazu noch von Dir in exzellenter Bildqualität aufgenommen!
    LG Petra