Zurück zur Liste
Schloß Nymphenburg München

Schloß Nymphenburg München

1.001 5

Heinz Schütz


Community Manager, München

Schloß Nymphenburg München

360° Panorama vom Schloßpark München morgens um ca. 07.45 Uhr, Sonnenaufgang

Kommentare 5

  • Andre24V 1. November 2014, 16:20

    360 Grad sind doch 360 Grad, oder nicht. Also ich kenne das Programm nicht, aber Auto Pano Pro kann das Pano so drehen wie man es möchte. Da braucht man bei der Aufnahme nicht Aufpassen was naher wo hin soll.

    Stimmung und Platz sind super.

    vg
  • Wolfgang Georgi 26. Oktober 2014, 18:39

    Und gleich noch so ein wunderbares Bild!
    Schön hier ganz besonders der linke Sonnenteil und der rechte Schattenteil. Sehr abwechslungsreich. Wieder perfekt zusammengesetzt und sehr ausgeglichen belichtet. Macht richtig Spaß diese Aufnahme näher anzuschauen!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 26. Oktober 2014, 11:47

    Das Wetter hat mitgespielt, sehr schön dein Pano!
    Bin gespannt auf die kommende Variante :-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Hilde
  • Heinz Schütz 26. Oktober 2014, 10:55

    Stimmt, hast Recht. Da habe ich beim Fotografieren nicht dran gedacht und ist mir dann gestern Abend beim Stichen aufgefallen. Müßte die Bilder nun manuell sortieren, aber da ich demnächst (dann mit Nodaladapter) hin will um auch einen perfekten Vordergrund zu bekommen, spar ich mir das jetzt.
    Danke für den Hinweis.

    VG Heinz
  • Lars Gabrysch 26. Oktober 2014, 10:46

    persönlich hätte ich die Schnittkante auf den Kanal gelegt, um dass Schloss in voller Schönheit zu bewundern