Rike L


kostenloses Benutzerkonto, Windeck

Wie gemalt

sehen diese Tulpen aus.
Da ich zur Zeit beruflich sehr angespannt bin und dadurch leider viel zu wenig Zeit für die fc
und auch für mein Hobby Acrylmalerei habe (absoluter Anfänger ;-) ) habe ich ein wenig "mit der Maus gemalt".

Mit dieser "Malerei" möchte ich mich bei allen Buddies entschuldigen, dass ich im Moment (und leider auch noch in den nächsten Wochen) nicht wirklich viel Zeit habe, um ausführlich Anmerkungen zu schreiben.
Ich werde natürlich immer reinschauen und auch selbst Bilder hochladen,
aber nach einem langen Arbeitstag lässt dann doch die Lust am schreiben ein wenig nach :-)

Kommentare 9

  • Roland Altmann 21. April 2007, 19:52

    Schaut ja super aus - und das mit den Kommentaren kommt mir bekannt vor :-))
    lg Roland
  • Gela S.K. 21. April 2007, 15:08

    eine ganz tolle arbeit,von dir.
    lg gela
  • Ruth Hutsteiner 19. April 2007, 21:24

    In der Vorschau dachte ich wirklich, es wäre gemalt.
    Gefällt mir sehr.
    Auf diese Weise hast Du ja dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nämlich fotografiert UND gemalt. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Gabriele Benzler 19. April 2007, 21:01

    Sehr schön hast du da mit der Maus gearbeitet. Klasse Malerei.
    LG Gabi
  • Gerd Lux 19. April 2007, 19:36

    Hallo Ulrike,
    tolle Arbeit von Dir, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Gerd
  • Astrid Wiezorek 19. April 2007, 18:16

    Das hast Du ganz toll gemalt.
    Entschuldigung angenommen, uns geht es jetzt im Frühjahr genauso, aber man braucht doch auch nicht immer und jedes Foto zu bewerten.
    Hauptsache Du meldest Dich ab und zu mal.
    LG Steffen & Astrid
  • just a moment 19. April 2007, 16:20

    Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier , toll bearbeitet!
    LG Petra
  • Hilde M.H. 19. April 2007, 9:11

    Die Bearbeitung ist aber mal hübsch. Verstehe sehr gut, wenn man mal wenig Zeit hat. Geht mir öfter so!
    Klar, dass der Beruf vorgeht.
  • Gundula Grüterich 19. April 2007, 8:44

    Sieht toll aus. Schöne frühlingshafte Farben. Das Licht- und Schattenspiel unten bei den Blättern ist mehr als gelungen! :-)
    VG*Gundula