1.539 4

anli


Premium (Pro), dem Südwesten

Barstow CA yard

Gewaltig sind die Anlagen des yards in Barstow. Von einem Hügel aus hat man einen sehr guten Rundum-Blick. Mein Fehler war, dass ich in sengender Hitze nichts mit zu Trinken mitgenommen habe. Bei uns nur ein kurzer Spaziergang wurde der Ausflug auf den Hügel mit den Richtfunkmasten in Barstow auch in dieser Hinsicht ein unvergessenes Erlebnis.
Im Hintergrund zu erkennen: Der Ansatz von Windhosen, die Staub nach oben zogen, während, nicht auf dem Bild zu sehen, links von mir viel weiter entfernt Richtung Berge vereinzelt Blitze zu beobachten waren.

Kommentare 4

  • Michael PK 1. Mai 2013, 17:06

    Was für eine gigantische Anlage,sowas habe ich noch nie gesehen.Vor allem fehlt jede Bebauung ringsum,einfach so im freien Land.Wäre in Deutschland undenkbar
  • falke100 1. Mai 2013, 13:27

    Im Prinzip eine gute Doku. Hier wäre ein WW-Objektiv die bessere Lösung gewesen, damit die ganze Anlage in ihrer Größe zu sehen wäre. Schade.
    VG Georg und Beate
  • Basi70 1. Mai 2013, 13:09

    Eine absolut Grandiose Aufnahme! Diese riesige Anlage von oben zu sehen wäre auch für mich ein Zielort.

    LG Michael
  • Jürgen Leuffen 1. Mai 2013, 12:43

    stark+++
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 200