21.155 12

SisX


Premium (Pro)

das Turnier

noch ein Spiel
noch ein Spiel
SisX

Anstoss
Anstoss
SisX

aufgenommen im ausgeräumten Bücherregal :-)))
der Billardsalon im Bücherregal
der Billardsalon im Bücherregal
SisX

für den Billardtisch hab ich mal richtig Geld ausgegeben, deswegen hab ich dieses Mal 3 Bilder gemacht..
das Turnier wird noch weitergehen ;-)

Kommentare 12

  • Abramis 11. September 2008, 21:13

    Hey das hab ich gerade erst entdeckt... saugeile Lichtsetzung. Und die Mimik vom rechten "Model" ist ja der Hammer ;-)

    Gruß Marcel
  • Gabi Wälde 29. März 2008, 17:36

    Wow! Cool!!! Man muss nicht nur Ideen haben, sondern sie auch umsetzen können ... dies hier beweist, dass du das genial kannst!!
    Grüssle, Gabi (die wieder da ist)
  • Dini69 17. März 2008, 21:15

    Jaaaaa, da sind se ja endlich ;-)
    Wieder eine klasse Idee. Und ich durfte sie auch schon vorher sehen... *jipiiieh* ;-)
    Hast Du klasse gemacht.
    LG Dini
  • Elke Gaertner 17. März 2008, 17:54

    Ich glaube der Spieler rechts gewinnt das Tunier.

  • Nadine Faase 17. März 2008, 14:21

    Mal wieder eine klasse Idee von Dir! Beneide Dich um Deine Kreativität! Wirklich super gemacht!

    LG
    Nadine
  • Coletto Gabriele 17. März 2008, 11:36

    also ich spiel billard für gewöhnlich im spielsalon und nicht im bücherregal..:-)))...des haste wieder echt klasse gemacht...gruss gabi
  • Stephanie Mislak geb.Ollenschläger 17. März 2008, 11:03

    Schön...immer wieder klasse Deine Ideen :-))
  • Robert Wohlgemuth 17. März 2008, 9:44

    Da ist es ja endlich, das Billard-Turnier!
    Gehört schon beim ersten Blick zu einem meiner Lieblingsbilder von Dir!
    Die Lichtverhältnisse sind ziemlich realistisch geworden. Kein Zigarettenrauch oder so eine tiefhängende Lampe sowie die Trikot-artigen Shirts lassen auf anspruchsvollen Billardsport und kein Kneipengeklicker schließen!
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass die Wandverkleidung die gleiche ist wie der Bodenbelag. Hätte vielleicht versucht eine Tapete zu installieren!
  • U - Only 17. März 2008, 8:25

    Echt gut. Da könnt´´ ich jetzt mitspielen :-D
  • Diamonds and Rust 17. März 2008, 1:06

    wieder Klasse Deine Männchen!
    LG Carlos
  • Harald Klinge 17. März 2008, 0:37

    ideen hasde jedenfalls, vom feinsten, immer wida
    :-}
    lg h
  • Andi L. 17. März 2008, 0:21

    klasse gemacht !!!! super !!!!