Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

~ Stadthafen von Rostock ~

Ein Spaziergang am Stadthafen bei schönstem Wetter

Kommentare 27

  • Matthias JakobJena 3. Juli 2008, 10:40

    Beim ersten Blick war es nicht so der Renner, aber je öfter ich das Foto anschaue, desto mehr gefällt es mir, sowohl von den Farben als auch durch den horizontalen schichtenweisen Bildaufbau !!!

    Das wollte ich nochmal loswerden


    Matthias
  • lemmi65 23. Juni 2008, 20:42

    Den Stadthafen sehr schön und perfekt abgelichtet!
    Gefällt mir!
    lg lemmi65
  • Hikkamonster 14. Juni 2008, 16:25

    Wer weiß denn noch, dass der Rostocker Stadthafen zu DDR - Zeiten völlig zugemauert war, Betreten oder gar Fotos - streng verboten?

    Gegen das Vergessen!

    Hikkamonster - ein echter Rostocker Jung!
  • Foto Harry 10. Juni 2008, 22:06

    Bildaufbau,Farben und Schärfe kommen absolut überzeugend,- das "haut rein" !!!.
    VG Harry
  • N I N A . B 6. Juni 2008, 19:19

    Wundervoll!!
    LG Nina
  • LindeA. 5. Juni 2008, 22:25

    Ein lebhaftes, lebendiges Bild in starken Farben....

    LG
    Linde
  • Michael Krüger MK 5. Juni 2008, 20:48

    Das ist ganz nach meinem Geschmack.
    Wieder super Bildaufbau. Farben sind hervorragend.

    Gruß Micha
  • Vera Kulow 5. Juni 2008, 2:11

    Eine super Aufnahme und das bei diesem schönen Wetter. Klasse gemacht.
    LG
    Vera
  • Lemberger 4. Juni 2008, 21:46

    Das glauben wir , daß dies ein schöner Spaziergang war, bei so einer tollen Aussicht!
    Farben, Schärfe sind sehr gut- und das Motiv erst!
    Klasse gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Petra Steinhagen aus SH 4. Juni 2008, 21:43

    Nicht nur das Wetter war perfekt; Dein Rostock- Foto ist es auch, Eva! Eine sehr schöne sommerliche Hafenatmosphäre! LG Petra
  • ring-ding 4. Juni 2008, 21:34

    Wunderwunderbar ......
    Beste Grüße - Jörg
  • Marco der Günni 4. Juni 2008, 19:06

    Wusste gar nicht , das das so hübsch ist dort . Fahre sonst immer gleich durch bis Warnemünde . Hast einen guten Standort gefunden , die alten Hansehäuser hinten und die Segelboote vorn , das ergibt ein ansehnliches Hafenbild .
  • Manuela Lousberg 4. Juni 2008, 16:17

    Wunderschöner Blick auf den Hafen. Die Kulisse im Hintergrund ist auch herrlich.
    Farbenfroh und sehr schön anzuschauen.
    Der Rahmen ist auch fein !
    LG Manu
  • Robert Nöltner 4. Juni 2008, 15:42

    Sehr schönes Bild bei herrlichem Wetter. Die Farben der Häuser gefallen mir sehr
    LG Robby
  • Birgit Pittelkow 4. Juni 2008, 14:51

    klasse, was hattet ihr für ein fantastisches Wetter, da sieht alles direkt viel schöner und freundlicher aus.
    Super Farben, lG Birgit