Zurück zur Liste
Die Neugierde ............

Die Neugierde ............

6.287 19

Marcel Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

Die Neugierde ............

eines kleinen Kattas.
Shooting auf der Kattainsel im Duisburger Zoo,
die extra für ausgewählte Fotografen abgesperrt wurde,
damit nicht ständig die kleinen Piranhas die Tiere verschrecken,sich an unseren Stativen festhalten, uns durchs Bild laufen und somit versauen.
Ich danke dafür ganz lieb der Claudia und Ihrem Mann Mario von http://www.Zoo-Foto.de die das ganze erst ermöglicht haben.
Hoffe euch gefällt der kleine Mann.
Mehr Bilder vom Duisburger Zoo und Speziell von meinen Steckenpferden den Lemuren gibt es bei mir unter:

http://www.Marcels-Fotogalerie.de

Kommentare 19

  • SASCHA HH 7. November 2008, 10:47

    Ebenfalls genial!

    Grüße

    Sascha
  • Trautel R. 21. Mai 2007, 22:32

    eine wunderbare aufnahme des kleinen katta. allein sein blick hat es mir besonders angetan.
    habe vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem motiv:
    mal zur abwechselung was tierisches wieder ...
    mal zur abwechselung was tierisches wieder ...
    Trautel R.

    ich habe sogleich nach dem iltisfrettchen gegoogelt. durch deine anmerkung bin ich nun auf deine homepage gestoßen, die ich sicherlich noch des öfteren besuchen werde, denn ich habe sie sogleich zu meinen favoriten befördert.
    das licht war in bad mergentheim an dem nachmittag sehr grell, danke für deinen tipp.
    lg trautel
  • Johanna Wurm 11. Mai 2007, 9:25

    Yoda persönlich.... SUPER FOTO!!!!
    liebe Grüße
    Hanni
  • pusteblume 10. Mai 2007, 9:19

    also der blick erinnert mich ein bissl an den von mr. bean ;) soll jetzt aber keine beleidigung sein!
    aber das foto gefällt mir sehr gut, toller aufbau, schärfe. echt klasse!

    grß yvonne
  • Der Knipser 8. Mai 2007, 22:40

    Boah, der schaut aber grimmig aus der Wäsche :-) Wirklich eine klasse Aufnahme ..... ob Pose oder Schnitt, alles einwandfrei!
    lg Jörg
  • Marcel Fuchs 8. Mai 2007, 18:44

    *lach* Elfi, du denkst doch nicht atwa an den alten Joda oder ???
    @all
    vielen lieben dank für die reichlichen Anmerkungen zu meinem Kattabild.
  • EL FI. 8. Mai 2007, 18:40

    irgendwie erinnert er mich an eine Figur aus den Starwars-Filmen.......
    Den hast Du wirklich prima erwischt, gefällt mir prima
    LG, Elfi
  • Josef Schmidbauer 8. Mai 2007, 12:29

    Eine wunderschöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung und einwandfreie Ausführung !
    LG Josef
  • Raino Gellenthin 8. Mai 2007, 11:47

    Tolle Aufnahme !
    Der kleine sieht etwas Müde aus .

    VG Raino
  • Reiner Sch. 8. Mai 2007, 11:33

    ...den hast du ausgezeichnet abgelichtet.
    Einfach klasse. Der Bildschnitt gefällt mir besonders gut.
    Gruss Reiner
  • Alexander R 8. Mai 2007, 10:38

    klasse Blick, sauber festgehalten, Kompliment
    LG Alexander
  • Thomas Vanselow 8. Mai 2007, 10:21

    Och nööö, wasn Süßen! :o)))))) Wirklich ein herrliches Portrait geworden. :o))) Da hast du die "tourifreie Zone" echt perfekt genutzt. ;o)

    lg Maike
  • Robert R.. 8. Mai 2007, 10:20

    geniale Aufnahme!
    LG Robert
  • Dirk Grabinsky 8. Mai 2007, 10:01

    Klasse Aufnahme !!!!!!! Super coller Typ :-))))))) Gruß -Dirk-
  • Sascha01 Krause 8. Mai 2007, 9:20

    Na der guckt aber frech um die Ecke. Klasse gefotet. Sauber belichtet und sehr gute Schärfe. Bildgestaltung bezüglich Bildeinteilung und Freistellung ist sehr ansprechend.

    LG Sascha