Zurück zur Liste
mal zur abwechselung was tierisches wieder ...

mal zur abwechselung was tierisches wieder ...

1.648 74

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

mal zur abwechselung was tierisches wieder ...

... aus dem wunderschönen wildpark bad mergentheim, den wir auf unserer rückfahrt vom letzten kurzurlaub unbedingt "mitnehmen" mussten.



Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 18.05.2007 15:36:43
Tv (Verschlusszeit) 1/1000
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 285.0 mm

Kommentare 74

  • Helga Broel 13. November 2021, 17:35

    und ein Glückstreffer, dass er so schön in die Kamera  schaut.
    LG Helga
  • Trautel R. 2. April 2014, 20:44

    @ alfons40: alfons, du bist eine treue seele, was das stöbern in meinen fotos betrifft. ich danke dir.
    lg trautel
  • Trautel R. 12. Oktober 2012, 12:21

    @ oveveld2919: I am very pleased that the sound like.
    Thank you.
    lg trautel
  • odeveld219 8. Oktober 2012, 18:51

    A nice photo of this Mustela putorius! The zoom lens has been used efficiently!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Trautel R. 8. Mai 2012, 19:10

    @ hans-günther schöner: es freut mich, dass du den burschen hier entdeckt hast, danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Hans-Günther Schöner 4. Mai 2012, 18:01



    Das ist ja ein süßes Kerlchen !!!

    Wunderbar erwischt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Trautel R. 10. Juli 2007, 9:48

    @ claudie: freue mich, dass dir das witzige wesen gefällt. was es doch alles gibt, katzen habe ich auch schon an der leine gesehen.
    danke für deinen besuch.
    lg trautel
  • Claudie Z. 8. Juli 2007, 14:16

    Boah ist das süß!
    Bei uns ist vor kurzem einer mit zwei dieser putzigen Wesen an der Leine durch die Stadt gelaufen.
  • Trautel R. 7. Juni 2007, 22:41

    @ melanie und
    @ margit:
    danke auch an euch.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 5. Juni 2007, 20:35

    Ein kleines goldiges Kerlchen.. :)) lg M.
  • Melanie Jo. 5. Juni 2007, 17:34

    Schaut ganz schön neugierig der Kleine !!
    Klasse deine Aufnahme !!
    LG
    Melli
  • Trautel R. 31. Mai 2007, 11:54

    @ marcel = zweimal
    @ steffen und astgrid
    @ nadine

    ich danke euch.
    @ marcel: auch an dieser stelle nochmals dank für deine bemühungen, nunmehr ist alles geklärt und es ist ein iltisfrettchen. ich habe dir eh 100 %ig geglaubt.
    lg trautel
  • Marcel Fuchs 30. Mai 2007, 20:08

    Laut Tierpark ist dieses Tier ein Iltisfrettchen.
    Hatte den Park angeschrieben und gebeten mir das Tier zu bestimmen.
    Somit habe ich doch recht behalten und meine 11 Jährige erfahrung hat mich nicht im Stich gelassen.
    LG Marcel
  • Astrid Wiezorek 28. Mai 2007, 20:25

    Hat der ein süßes Schnäuzchen.
    LG Steffen & Astrid
  • Marcel Fuchs 28. Mai 2007, 19:14

    @Trautel

    habe den Park eben schon angeschrieben und gebe gleich bescheid sobald ich genaueres weiß.
    Falls ich mich irren sollte ist es für mich kein Beinbruch.
    Der kleene sieht nur von der Färbung genau so aus wie ein Tier das ich auch mal hatte.

    LG Marcel