2.166 15

Ernst Seller


Premium (Basic), Voitsberg

Am Radweg......

verurteilt das Kreuz zu tragen bis ans Ende aller Tage.

Kommentare 15

  • Rolweber - Cherokee 19. Juni 2022, 14:53

    Ein Interessantes Bild von Dir Ernst, gefällt mir gut !!!!!!
    Dank Dir noch ...
    Bleib gesund und Grüße von
    Rolweber Cherokee
  • Lato 2. November 2015, 6:34

    Das schaut richtig genial aus, Jesus einmal anders, wunderbar von dir abgelichtet!
    Schöne Woche, herzliche Grüße Lothar
  • yamaha 1 11. Juli 2015, 22:10

    Interessante Skulptur was du hier agelichtet hast,
    gefällt mir so mit dem blauen Hintergrund.
    Gruß Gilbert
  • Holger X. 25. Juni 2015, 19:47


    Was es nicht alles gibt ...

    Hätt' mir das Video ja gern angeschaut - aaaber :

    »Dieses Video enthält Content von ConstantinMediakraft (wer immer das sein mag).
    Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt«.

    So ein Schwachsinn - da scheint es sich doch offenbar "nur" um einen christlichen Inhalt zu handeln, und der sollte doch wohl ALLEN zugänglich gemacht werden, meine ich !

    L. G. - Holger
  • Christa Regina 12. Dezember 2014, 9:54

    Wenn es die Auferstehung Jesu darstellen soll,
    dann kommt er aber nicht weit. Nur bis zur Abdeckung.
    Danke für das Video. Man kann nicht genug daran
    erinnert werden, was Jesus für uns getan hat. Joh. 3,16
    Sei herzlich gegrüßt von Christa
  • Rumtreibär 23. September 2014, 10:15

    sehr schön ins Bild gesetzt diese Skulptur der modernen Art als Symbol der Auferstehung. Gruß Dieter
  • grinse.katze 2. September 2014, 8:40

    Sehr interessantes Motiv. Passt in unsere Zeit. Er wirkt wie losgelöst. Wir sind dabei, diese Bindung zu verlieren. Das sagt es mir...irgendwie...
  • waynorth 29. August 2014, 20:47

    das ist ja mal eine ganz ungewöhnliche Darstellung - gut gezeigt!
  • Stella Marie 24. August 2014, 12:10

    ..gewöhnungsbedürftig - der Freischwebende ...
    Grüsse . Marie
  • karlitto 23. August 2014, 0:35

    Ein starkes interessantes Motiv.

    Gruss
  • Werner Lott 22. August 2014, 20:22

    Spannende Skulptur! Allerdings sind mir die klassischen Wegekreuze dann doch lieber. Aber das tut Deinem Foto keinen Abbruch!

    Lediglich die Zweige links hätt' ich noch weggestempelt.

    Viele Grüße

    Werner
  • Kosche Günther 22. August 2014, 19:50

    Deine Aufnahme ist wunderbar,nur mit dieser Art einer Jesus Darstellung kann ich mich nicht anfreunden,liebe Grüße Günther
  • Johann Messner 22. August 2014, 17:30

    Es muss weitergehen.
    Die Kirche in der Moderne, gut gezeigt.
    Gruss, Johann
  • J.E. Zimosch 22. August 2014, 17:16

    Geschichte auf moderne Art.
    Gruß
    J.E.
  • Wmr Wolfgang Müller 22. August 2014, 15:39

    die moderne Art der ,,Jesusskulptur " passt einfach nicht in solche Landschaft ..allerdings finde ich den Link dazu sehr gut
    wolfgang