limited edition


kostenloses Benutzerkonto

Der Abteigarten

war

gestern abend
gestern abend
limited edition

das Ziel für den Freitagstreff der SLNF

Schön wars und danke an Klaus für die Bewirtung!

Weitere Bilder des Abends:

Ohne Sterne...
Ohne Sterne...
Ralf Patela

Begrüßungstrunk
Begrüßungstrunk
Frank-Dieter Peyer


Über den Dächern von Quedlinburg
Über den Dächern von Quedlinburg
Günter Mahrenholz

Hoch oben auf dem Sandsteinfelsen...
Hoch oben auf dem Sandsteinfelsen...
Klaus Degen

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Günter Mahrenholz 25. August 2013, 11:35

    Die tiefe Position bringt 4 Sterne.

    VG Günter
  • Klaus Degen 18. August 2013, 14:08

    Wir haben zwar alle das gleiche Motiv fotografiert, aber trotzdem ist jedes Bild ein Unikat. Schön die filigranen Lampensterne...

    lg Klaus
  • Trautel R. 18. August 2013, 11:07

    ich habe es schon bei günter mahrenholz mitbekommen, dass der freitagstreff diesmal bei euch in quedlinburg war. ich freue mich, euch beide so blitzmunter auf dem anderen foto zu sehen.
    sehr stimmungsvoll dein beitrag mit der spiegelung.
    lg trautel
    p.s.: was die roten strümpfe zu meinem visierthema betrifft, es war eine landesgartenschau und da sieht man bekanntlich mehr solcher art von "kunst". ob es nun für die bäume gut ist, sei dahingestellt.
  • Karl Heinz Rangs 18. August 2013, 10:46

    Das sieht sehr gut aus. Feine Lichtstimmung und Spiegelung. Mit dem Wetter echt Glück gehabt. Ein tolles Motiv und sicher eine nette Truppe. :-)
    LG Karl Heinz
  • Frank-Dieter Peyer 17. August 2013, 23:18

    Ja, schön war´s, auch wenn wir alle ein und das selbe Motiv vom selben Standort aus haben.
    Du hättest dein Foto noch etwas entrauschen sollen.
  • Marina Luise 17. August 2013, 17:42

    Ein tolles Foto - da stimmt alles!
    Besonders gefällt mir (außer dem Motiv, dem Schnitt und den Farben nebst Atmosphäre!), dass nur eine Laterne gespiegelt ist und damit die Parallelität unterbrochen wird!
  • Helmut-Roman Köhler 17. August 2013, 16:34

    Echt Klasse
    Bildeinteilung und Stimmung
    sehr gekonnt
    lg. Helmut
  • Ralf Patela 17. August 2013, 16:33

    Du hast es also auch mit den Lampensternen. Und oben schön Luft :-)
    Gruß Ralf
  • Miss Froggi 17. August 2013, 16:21

    Seeeehr schön! Zu dieser Zeit war ich noch nicht da! ;-))

    Klasse Stimmung! Schöne Spiegelung!

    Glg Daniela

Schlagwörter

Informationen

Ordner Quedlinburg
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz