5.365 5

Monchi75


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Grüner Spargel

Passend zur Spargelzeit

Kommentare 5

  • Monchi75 13. Mai 2014, 12:41

    @Highttower: Da habe ich nicihts geblitzt :-) das weiss ich " noch " nicht wie man das macht. Ich habe einen 300 Watstrahler :-) der Leuchtet mir das ganze Zimmer aus :-)

    lg daniela
  • Highttower 13. Mai 2014, 12:06

    Mmmmmh lecker......*sabber*
    Und klasse in Szene gesetzt, wie hast du das mit dem Licht gemacht? Das ist doch nicht nur geblitzt oder?
  • Monchi75 12. Mai 2014, 13:05

    Der Schärfenverlauf ist so gewollt....

    lg daniela
  • Dark-Emerald 12. Mai 2014, 12:41

    Die Bildeinteilung und die natürlichen Farben gefallen mir gut aber gerade auf der Spargelspitze rechts fehlt die Schärfe. Ansonsten: Schöne Idee hier ansprechend in Szene gesetzt.

    LG
    Azi

Informationen

Sektion
Ordner fc Convention
Views 5.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 95.0 mm
ISO 800