Zurück zur Liste
Leuchttürme in Frankreich

Leuchttürme in Frankreich

705 11

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Leuchttürme in Frankreich

Von den Leuchttürmen, die wir im Laufe der Jahre in Frankreich gesehen haben, könnt ihr hier eine kleine Auswahl sehen.
Links unten: Phare de la Coubre (nahe Royan)
Rechts unten: noch ein Detail davon
Links oben: Detail des Phare d'Ailly (nahe Dieppe)
Rechts oben: Phare de Chassiron (Île d'Oléron)
Mitte: Phare de Roscoff

Kommentare 11

  • AO67 31. Oktober 2010, 15:44

    ein leuchtender Collage !
    könnte sich in der berühmte französische Fersnsehe sendung " THALASSA " zeigen lassen !
    Patrick
  • Siegfried K. 30. Oktober 2010, 23:46

    Wunderschöne Collage - aber seit wann ist Dieppe in der Bretagne?

    ;-)
    sigi
  • Elke-Ch. 5. Oktober 2010, 17:00

    die leuchttürme in der bretagne haben einen besonderen flair,vor allem wenn man die vielen treppen nach oben steigt und diesen wundervollen ausblick geniessen kann.ich sehe sie mir jedes jahr im urlaub an immer wieder.

    lg elke
  • Abenteuerland 2. Oktober 2010, 20:22

    Das ist mal keine lieblose Zusammenstellung von Leuchttürmen. Gefällt mir richtig gut. Und interessant ist das Foto im Ganzen obendrein.
    LG Jana
  • Jürgen Knüppel 1. Oktober 2010, 19:45

    Ich kannte auch nur den in Roscoff. Das kommt davon, wenn man immer nur nach Hause will.
    LG Jürgen
  • Sonja Haase 30. September 2010, 21:53

    Sehr reizvollte Collage. Da möchte man alle gerne sofort besichtigen. Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus J. Hoffmann 30. September 2010, 20:03

    Den von Roscoff habe ich mit eigenen Augen gesehen, bei den anderen war ich noch nicht. Hervorragend zusammengestellt.
    LG, Klaus
  • - Edith Vogel 29. September 2010, 21:44

    eine ganz wunderbare Zusammenstellung deiner Collage,
    herrliche Aufnahmen der Leuchttürme, gefällt mir
    l.g.edith
  • Hardy 66 29. September 2010, 19:35

    Die sind wirklich alle schön !
    Der linke und der rechte haben irgendwie was von Pisa .)
    LG Hardy
  • Monue 29. September 2010, 19:27

    Na, da seid ihr ja ganz schön rumgekommen - eine stattliche Ansammlung von Leuchttürmen ist das !
    Ich war auch noch bei keinem einzigen von denen.
    Wieder eine schöne Collage von Dir !
    LG Monue
  • HGB 29. September 2010, 19:00

    leuchttürme wie schön
    schöne auswahl,
    ich kenne keinen davon, na dann habe ich schonmal ziele für die zukunft.
    lg
    HGB