451 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

NewWorkCity

...dieser Titel soll natürlich Assoziationen wecken...

Blick in die höchste Ebene der neuen Überbauung des Frankfurter Flughafen-Fernbahnhofs.

(stürzende Linien absichtlich nicht gänzlich aufgerichtet)

20.6.2011

- eine Ebene tiefer, andere Richtung:

THE SQUAIRE
THE SQUAIRE
Thomas Reitzel


_____________________________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • Roni Kappel 22. Juni 2011, 14:04

    Hallo!

    Schön umgesetzt! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 21. Juni 2011, 22:10

    Top Innenaufnahme
    Gruß Klaus
  • Klaus-H. Zimmermann 21. Juni 2011, 21:53

    Da bin ich mit Jens einer Meinung, so ein Bahnhof ist schon einen Besuch mit einigen Fotos wert.

    VG Klaus
  • J. N. 4 21. Juni 2011, 20:02

    Klasse!





    ;-)))

    Damit Du zu diesem Bild auch noch etwas anderes zu lesen bekommst:

    Ich finde deine Serie über den Frankfurter Fernbahnhof sehr sehenswert, denn das ist mal eine Szenerie, die man sonst eher selten zu sehen bekommt; zu Unrecht, wie deine Bilder beweisen - sowohl die Aufnahme mit, als auch die Aufnahmen ohne Bahn.

    Viele Grüße,
    Jens
  • Jolanta van Boven 21. Juni 2011, 19:58

    Klasse!

    Gruß Jolanta