3.225 7

Trains and Planes


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Köf II ....

...auf stillgelegten Industriegleisanschluss in Hattersheim-Okriftel.

Kommentare 7

  • VPfotopix 18. März 2014, 18:49

    Auch gut...will noch gross werden..!
  • Willi von Allmen 11. Januar 2013, 16:12

    Eine herrlich-witzige Kombination.
    War muss dabei da nicht schmunzeln ... ?
    lg Willi
  • wk 16. Oktober 2012, 7:03

    eine klasse idee.
    lg
    walter
  • Ludwig Keißner 13. August 2012, 13:13

    Hoffentlich kommt jetzt kein Zug. Dur bist also Eisenbahnfan. Kann ich gut verstehen. Es gibt immer wieder neue Motive. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass man bei historischen Loks oder Zügen so gut wie kein Foto ohne Menschen machen kann - außer Detailbildern. Fahrzeuge, Strecken, Signale und Bahnhöfe sind immer wieder toll Schau doch mal auf eines meiner ältesten Bilder. Die sind vom Bahnhof Köln-Deutz.

    Viel Spaß noch beim Thema Eisenbahn.
    LG Ludwig
  • Matthias Buettner 12. Juni 2012, 20:37

    Tolle Idee, klasse umgesetz!
    Grüße,
    Matthais
    PS: Auf die Köf kannst Du stolz sein! HO?
  • Patrick Rehn 10. Juni 2012, 11:40

    Tolle Idee, hast du vielleicht auch noch mehr Aufnahmen von dieser Zusammenstellung gemacht? Interessieren würde mich eine "klassische" 45-Grad-von-vorne-Aufnahme der kleinen Lok mit dem dann schier übermächtigen Weichengewicht und der Blechtafel im Hintergrund.

    Schönen Sonntag noch,
    Patrick
  • Thomas Jüngling 9. Juni 2012, 22:54

    Eine schöne Spielerei! So erinnert wenigstens die Kleine an die vielen Arbeitstiere, die eins auf den Industriebahnen unterwegs waren. Eine schöne Idee und fotografisch ansprechend umgesetzt, wie ich finde.

    Gruß Thomas