Zurück zur Liste
Durch den Dschungel ...

Durch den Dschungel ...

2.958 2

Celine86


kostenloses Benutzerkonto, dem Bauch heraus

Durch den Dschungel ...

...quält sich hier das neue Schätzchen eines Bekannten.
Dass es sich hierbei um einen Uerdinger Schienenbus VT98 handelt, dürften die meisten von euch erkannt haben. Der neue Besitzer war sichtlich erleichtert, das gute Stück nach der Fahrt durch diesen etwa zehn Meter langen (Kehr-)Tunnel wieder am Tageslicht zu sehen...

Kommentare 2

  • Watndat 15. Juni 2009, 13:32

    Hallo Celine86
    Ja , kann ich mir vorstellen , wenn eine Maus die Bahnstrecke blockiert..der Wagen entgleist..heissts wohl "Maaarta bring den Spaten mit , wir müssen unsere Bahn ausgraben!" ;-))

    Sieht echt gediegen aus ,
    Dieser Schienenbuss fuhr in frühere Jahren auch auf unsere Strecken ...
    Genannt "Cronenberger Samba"
  • C. Kainz 15. Juni 2009, 11:55

    süss, wie das Teil da in dem grasdschungel
    fürwitzig aus dem tunnel lugt ...