Zurück zur Liste
Auf dem Weg nach Santiago

Auf dem Weg nach Santiago

1.028 11

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Auf dem Weg nach Santiago

Den nächsten Urlaub nach Gomera habe ich verschoben auf die zweite Septemberhälfte - so wird die Vorfreude etwaslänger anhalten ...

Kommentare 11

  • Cranach 3. August 2011, 12:15

    tolles Foto !!!!!!!!!!
  • Seasons 26. Juni 2011, 19:02

    Wer einmal dort war, den zieht es wieder hin :-) Nach Lesen der Kommentare hab ich allerdings vergeblich den Sensorfleck auf elf Uhr gesucht... und ich dachte ich kenn mich mit Flecken und deren Beseitigung aus.. ;-)

    LG Seasons
  • Antigone44 9. Februar 2011, 21:26

    Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein.
    Lieben Gruß,Siegrun




  • apanachii 30. Januar 2011, 12:47

    Da gibts guten Fisch!

    glg.di.
  • Ronny Matthes 24. Januar 2011, 12:19

    Hallo Jörg,
    das ist ja mal ein sehr schöner Bildaufbau und der Kontrast zwischen blauem Himmel, brauner Erde und grüner Palme tut sein Übriges.
    Allerdings ist da immer noch der Sensorfleck auf ca. 11.00 Uhr, den ich vor langer Zeit schon einmal angemeckert hatte.
    L.G. Ronny
  • Dagmar Jordan 23. Januar 2011, 15:56

    Oh je, das ist aber eine lange Vorfreude! Hat vermutlich mit der eher unerfreulichen Situtation des Wasserschadens zu tun. Aber Du hast ja Gottseidank Deine Bilder zum Freuen!
    LG. Dagmar
  • Markus 4 23. Januar 2011, 9:54

    sehr einladend!
    Was macht Euer Wasserschaden?
    VG Markus
  • Jutta Grote 22. Januar 2011, 18:43

    Diesen Urlaub hast du dir dann aber auch verdient;-)
    und wie sagt man so schön:
    Vorfreude ist die schönste Freude!!
    LG Jutta
  • Birgit64 22. Januar 2011, 16:56

    :-))) da braucht man aber genug trinkflaschen. eine sehr trockene gegend
    lg birgit
  • Brilu 22. Januar 2011, 16:14

    Die Träume davor sind auch sehr schön, Klasse finde ich Dein Erinnerungsfoto! LG und ein schönes wochenende wünscht Brigitte
  • Jörg Klüber 22. Januar 2011, 15:17

    Da könnte man glatt losfliegen!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200