Zerwonke


Premium (World), Berlin

Gegenläufig

durch die Geschichte in Dresden

Kommentare 6

  • Petra Lubitz 22. April 2015, 15:01

    Herrlich gesehen und den Spot auf die "Gegenläufer" :-)
    Gruß Petra
  • † the G. 19. April 2015, 0:22

    für mich intressant die eigne stadt aus den augen eines anderen....ich hab erstmal nach dem objektiv geschaut denn denn das bild bietet raum wo keiner ist. ein schwer festzuhaltendes motiv genial wiedergegeben.
    grüsse g
  • ulizeidler 18. April 2015, 21:06

    klasse in sw!!
    :O)
  • Stephan Rückert SR 18. April 2015, 16:38

    Sehr fein herausgearbeitet durch die hohen Kontraste. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stephan
  • Ursula Elise 18. April 2015, 13:16

    Bei sowas suche ich Informationen im Internet. Denn dass das Paar gegenläufig zum Fürstenzug geht, hat eine dir zugefallene hübsche Bildgestaltung ermöglicht, die mir gefällt, aber der Dresdner Fürstenzug ist ja an sich hochinteressant.
    Und dann finde ich das: es gibt nur eine weibliche Figur in dem ganzen langen Zug, ein Mädchen (sagt wiki). Das kann mir nun nicht gefallen.
    lgU
  • Klaus Boizo 18. April 2015, 10:00

    fragt er sie was dres den um, schatz!
    .
    oder so ähnlich.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100