H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Auf der Kaiserburg

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei den Fotowettbewerben unterstützen würdet.


http://fc-foto.de/34080920
http://fc-foto.de/34080663
http://fc-foto.de/34069486

Kommentare 5

  • Doris H 24. Juni 2014, 8:28

    hab ich harald:-)! ansonsten wie stefan, wobei das sicher auch eine schwierige lichtsituation war.

    lg doris
  • jeverman 23. Juni 2014, 18:57

    Und das bei bestem Wetter.
    Immer wieder schön dort (vor allem der Ausblick).
    Hinsichtlich des Wettbewerbs drücke ich Dir die Daumen!

    LG Andreas
  • AnnyMae 23. Juni 2014, 11:58

    ... ups und ich weiß noch nicht einmal wo die liegt - bei den Wettbewerben unterstütze ich dich natürlich gerne - viele Grüße, Andrea
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2014, 6:51

    sehr guter Bildschnitt, der viel zeigt, auch um die Burg herum. Die Tonwerte sind mir insgesamt etwas zu hell geraten, etwas tonemapping-mäßig.
    lg stefan
  • Karin S...aus NRW 22. Juni 2014, 22:06

    sehr gut zeigst du die kaiserburg meine punkte hast du Harald viel glück lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Views 2.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 17.0 mm
ISO 640