Zurück zur Liste
gerade noch geschafft

gerade noch geschafft

1.357 5

Alexander Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

gerade noch geschafft

nachdem das 24h Rennen schon so gut wie abgeschlossen war, daher Siegerehrung vorbei und Pressekonverenz stand an. Hört man am Anfang ein komisches Geräusch. Es war dieser 1er BMW, der sich mit drei Räder richtung Ziel schleppe. Und er hat es sogar geschafft.

weitere Fotos vom 24h Rennen unter http://www.ring-action.de

Kommentare 5

  • michamachtfotos.de 23. Juni 2006, 22:46

    Hallo Alex

    Schöne Dokumentation, über die Dramtik eines solchen materialmordenden Rennens und dem Motto :

    Ankommen über alles !

    ;-))

    Die Schärfe könnte in Anbetracht der geringen Geschwindigkeit wesentlich schärfer sein.

    Gruß
    Michael


  • Mike Zimmermann 23. Juni 2006, 12:10

    Ja er hat´s noch vor Ablauf der 30min geschafft....
    Wie Marc schon schreibt, hätte der uns aber glatt noch überrollt (so gut es halt geht mit drei Rädern... *gg*).
    Prima Doku!
    Schade bei solchen Aufnahmen ist immer die statische Ansicht, aber so lange kann man gar nicht belichten und langsam mitziehen. Dafür sind die Wracks einfach zu langsam. Das Problem hatte ich bei dem gleichen Auto auch.
    lg, Mike
  • Oliver Wegen 23. Juni 2006, 11:39

    Na hoffentlich war er noch innerhalb der 30 Minuten nach Einlauf des Siegers im Ziel, weil sonst gilt der Zieleinlauf nimmer :-( wäre schade sonst... der schweizer (old) Mini ist ja auch nochmals geflickt raus kurz vor ende...
  • Marc Weichert 23. Juni 2006, 8:13

    Wir waren alle schon im Aufbruch als man am Anfang der Start-Ziel Geraden ein lautes schleifendes Geräusch hörte. Sehr schöne Dokumentation.
    gruß Marc
  • S. Fikara 23. Juni 2006, 7:43

    So ist es eben beim 24h-Rennen. Jedes Jahr schleppen sich da irgendwelche Fahrzeuge auf der letzen Rille in Ziel!
    Tolles Foto hast Du gemacht!
    Gruss, Basti