Zurück zur Liste
Ciudad de las Artes y de las Ciencias LP I

Ciudad de las Artes y de las Ciencias LP I

9.753 7

ede.duembel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Ciudad de las Artes y de las Ciencias LP I

Schon verdammt häufig fotografiert und gezeigt. Aber als ich eine Gelgenheit hatte nach Valencia zu kommen musste ich zugreifen. Und da die meissten Ansichten bereits gezeigt sind zeige ich hier mal einen Little Planet von der Brücke aus aufgenommen.

gruss ede

Palau de les Arts - mal anders
Palau de les Arts - mal anders
ede.duembel

Kommentare 7

  • shika 17. August 2021, 13:18

    Super coole neue Ansicht einer altbekannten Lieblings-Architekturstätte. Auch technisch top gelöst. Bin fasziniert und hab den Mudn noch offen :))
    HG, Jochen
  • Frank Keller 1. Oktober 2012, 12:30

    überragend - verwirrend - schön - genial - FAV!

    LG von Frank und eine gute Woche!
  • Claudia Kohlberger 30. September 2012, 10:40

    Wieder eine sehr coole Wirkung. Sieht stark aus.

    LG, Claudia
  • ede.duembel 30. September 2012, 9:51

    @feal: Hi,
    um deine Frage zu beantworten, wie das geht. Das Bild ist ein "little Planet" welcher entsteht wenn ich ein 360 x180° Panorama quasi so biege, dass ich es an den beiden kurzen Kanten zusammensetze. Auf meiner Seite findest du noch ein paar weitere oder eben unter dem Suchbegriff bei google. Das Schwierigste ist in der Regel der Nadir, wobei in diesem Beispiel das korrekte stitchen der vielen Linien der Brücke die grösste Herausforderung war.

    Gruss ede
  • Thomas Lorbeer 30. September 2012, 2:03

    Schöner Planet. Bin begeistert.
    Thomas
  • feal 29. September 2012, 23:53

    Super, erster Eindruck war 'ein Satellit?' und ich habe mich gefragt, wie geht das, gut es ist kein Satellit, doch die Frage bleibt ;), nochmal, einfach top. lg.

Informationen

Sektion
Views 9.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten