Zurück zur Liste
Tino's Gourmet - Tipp's !

Tino's Gourmet - Tipp's !

1.964 11

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Tino's Gourmet - Tipp's !

Zum wiederholten mal habe ich mich am Sonntag auf T. Schiffers Gourmet - Tipps verlassen und wurde wieder nicht enttäuscht.

Nach dem Besuch der Schloss Dyck Classic Day's waren wir diesmal in dem Restaurant Hongyunlai in Geilenkirchen.
Tino hatte hier mal ein Bild gepostet und da es im letzten Jahr mit dem Besuch im Zweiländereck auch so gut geklappt hatte haben wir uns diesmal wieder auf ihn verlassen..
Es war wieder sehr lecker.

Die Bilder ist nur dokumentarisch.

Der vierte Gang !
Der vierte Gang !
Frank Mühlberg

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Essen und trinken !
Views 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.9 mm
ISO 800