1.016 6

pEgu1990(2)


kostenloses Benutzerkonto, Traumwelten

ein bisschen..

..glück :)

Kommentare 6

  • Micha ohne el 20. Februar 2011, 19:37

    Viel mehr Gefühl als Bild. Ein wunderbar friedliches, warmes und lebendiges Gefühl.

    Ich tu es in meine Schatzsammlung*
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 19. Februar 2011, 0:49

    ich liebe waldklee.
    und wieder das schöne grün...!
  • I arkadas I 18. Februar 2011, 22:53

    .. das glück.. das wünsch ich dir.. für das im leben, was dir wichtig ist. das bild. das is guut. dass ich das gerade seh.. das gefällt.. natur rockt.. ;)..
    lg
  • pEgu1990(2) 18. Februar 2011, 19:33

    das denk ich mir auch.. schon allein weil ich noch nie ein 4 blättriges kleeblatt gefunden hab ;)
  • Lauscherin 18. Februar 2011, 19:19

    Einen vierblättrigen Klee zu pflücken mag vielleicht ein Glückssymbol sein... aber ist es eigentlich nicht viel eher Glück, dem Klee beim Wachsen zuzusehen?

    Ein wunderbares Bauch-liege-Bild.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • ingeborg m. 18. Februar 2011, 18:18

    Lichtpunkte tanzen vor Glück,
    ein Bild zum Träumen.
    VG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten