1.131 5

Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense

Winterpause.

Badewagen an der Weißen Düne auf Norderney.

Kommentare 5

  • Bruno Wansing 9. November 2010, 13:22

    schau an, du warst auch da, wir sind leider erst im Juni wieder "vor Ort" dann sind die drei sicherlich ein wenig mehr bevölkert..., gefällt mir. Lg Bruno
  • Heidi Schneider 5. Mai 2009, 19:47

    Abgesehen vom Motiv, mag ich die Wirkung. Die drei kauern sich da zusammen unter dem weiten Himmel. Da mir diese Bildwirkung vorschwebt, könnte ich mir noch mehr Himmel vorstellen, also ein weiterer Schnitt. (In meiner Vorstellung ein Polaroid, also quadratisch.) (Das ist keine Kritik)
  • Günter Roland 13. März 2009, 16:26

    Ein sehr schönes Foto, das noch an alte Badekultur auf Norderney erinnert. (Ich kenne das nur noch von alten Fotos meiner Eltern). Sehr gut eingefangen.
    LG Günter
  • Michael Krüger MK 21. Februar 2009, 20:52

    Finde ich sehr gut ist zwar keine Zeichnung im Himmel da bestimmt schlechte Lichtverhältnisse waren. HDR in diesem Fall .
    Gruß Micha
  • Ernst Heister 21. Februar 2009, 20:34

    Badewagen? - die sehen ja vielleicht verloren aus. Ein herrliches Motiv!
    Grüße, Ernst