Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Durchblick bei Picasso

KulturKunststatt
Prora/Rügen

Kommentare 11

  • bees 11. Oktober 2015, 11:10

    im ersten Moment sieht es aus "wie zu Hause" - dann erkennt man die Öffentlichkeit, Gruß
  • Andreas Boeckh 10. Oktober 2015, 21:45

    Für diese Wirkung braucht man eine sehr gute Kamera und einen sehr guten Blick.
    Andreas
  • Clau.Dia´s 9. Oktober 2015, 18:22

    Auch das ist ein feiner Durchblick! Irgenwie kam es mir schief vor, obwohl die Linien gerade sind - aber hach, das Bild links neben der Tür hängt etwas schief.
    LG Claudia
  • S. Söllner 9. Oktober 2015, 18:10

    Ein sehr schön gestalteter Durchblick...
    Lg, Sigi
  • Frau Luna. 9. Oktober 2015, 16:12

    Da muss ich Lucy zustimmen. Eine ganz feine Aufnahme!
  • Lucy Trachsel 9. Oktober 2015, 9:27

    Am besten gefällt mir an diesem Bild dein Umgang mit dem Licht.
  • Arthur Baumgartner 9. Oktober 2015, 9:15

    Der Durchblick bei den Werken von Picasso zu finden, ist wie bei vielem in der bildenden Kunst, nicht immer einfach zu finden. Der Durchblick bei deiner feinen Aufnahme habe ich hingegen sofort gefunden.
    LG Arthur
  • FlugWerk 9. Oktober 2015, 9:10

    Gelugen diese Perspektive. LGTina
  • olgud 9. Oktober 2015, 7:38

    Bist Du sicher, dass dort nicht Christo beteiligt war ??
    Durchblick mit Tiefe.
    LG Olaf
  • dor.maX 9. Oktober 2015, 7:36

    Wunderbar - perfekter Bildschnitt und schöne, zarte Farben - von der überragenden BQ braucht man gar nicht zu reden.
    Gruß Doris
  • Jü Bader 9. Oktober 2015, 7:21

    Schöne Zweiraumwirkung. Der Dunkel Boden passt gut in die hellen Räume und das zarte Gelb gut zu den s/w Bildern.
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 125