Zurück zur Liste
Nach 2 Wochen Dauernebel ...

Nach 2 Wochen Dauernebel ...

12.198 101 Galerie

oribi - pictures


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Nach 2 Wochen Dauernebel ...

... nun endlich Sonne !!!

Ich wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht. ;-)

Aufnahmedaten der EOS 10D mit Sigma 24-70 mit Polfilter:
1/60, f 9, 32 mm, Stativ, Belichtung: +1/3, RAW, ISO 100

Außer Tonwertkorrektur, USM und Rahmen nix

Bayern - Chiemgau, Deutschland, Dezember 04

Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 101

  • fotoallrounderin 9. Dezember 2005, 23:25

    welch herrliche kontraste...superschön.
    Gratulation zu deinem Sternchen.
    lg rosalie
  • Richard Overtoom 23. September 2005, 2:03

    schön!
    super bildaufteilung.........
  • Günter Kramarcsik 5. Juli 2005, 10:02

    Gratuliere.
    Gruß Günter
  • Hubert Kluge 2. Januar 2005, 19:43

    Hallo Enrico
    Gratuliere zum Sternchen u. wünsche Dir ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2005.
    LG Hubert
  • Christian Vordermayer 18. Dezember 2004, 9:42

    Hey Enrico. Klasse Bild. Leider jetzt erst gesehen.
    Grüße chris
  • Andrea . Chris H. 17. Dezember 2004, 13:59

    Jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch *freu*
    LG, Andrea
  • Thorsten Bock 16. Dezember 2004, 20:14

    Glückwunsch zum verdienten Galerieeinzug! Hammerbild. Hoffe dich bald hier als Full Member zu sehen ;)
    LG Thorsten
  • Volker Mohnhaupt 16. Dezember 2004, 20:05

    Tut richtig gut nach dieser, hier immer noch anhalteten, Nebelwetterlage so ein tolles Bild zu sehen !!!

    Gruß Volker
  • Michael Gillich 16. Dezember 2004, 19:16

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Birgit D 16. Dezember 2004, 17:05

    Glückwunsch!!
    LG Birgit
  • oribi - pictures 16. Dezember 2004, 16:40

    Vielen lieben Dank für alle Eure Anmerkungen und Pros.

    Es war tatsächlich ein Genuss nach den Wochen des Nebels mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. Naja - ist ja auch gleich wieder vorbei; zwar verschwindet nun endlich der Nebel, aber dafür kommen Wolken.

    Die Kompression bitte ich zu entschuldigen. Ein 260 KB Upload hätte dem Bild sicher besser getan, aber ich bin ja nur FreeMember, aber vielleicht ändert sich das ja sobald ich einen Job habe.

    Enrico
  • Martin Göhlert 16. Dezember 2004, 16:26

    Wahnsinn! Erst passiert wochenlang gar nix und kaum ist der Nebel weg, ist ein Galeriebild da...
    Hmm, vielleicht sollte ich auch mal paar Wochen warten... :-))
    Nee, nee, verdient eingezogen, finde ich!
    Gratulation!
    M.
  • R. E. 16. Dezember 2004, 16:21

    Gratuliere :-)
  • (marcotronic) 16. Dezember 2004, 16:10 Voting-Anmerkung

    contra - die Kompressionsartefakte im Himmel sind grausamst! Sorry... Das Bild selbst ist ansonsten traumhaft!

    Marco
  • Ines Meier 16. Dezember 2004, 16:10 Voting-Anmerkung

    dann hat sich das warten doch gelohnt...
    PRO

Informationen

Sektion
Views 12.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
16. Dezember 2004 168 Pro / 142 Contra