Zurück zur Liste
Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

6.314 10

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Die drei Musketiere

Langflossen-Fledermausfisch (Platax teira).

Aufgenommen in Raja Ampat 2014.

Duett
Duett
Hans J. Mast
Wilde Jagd
Wilde Jagd
Hans J. Mast

Kommentare 10

  • Tavor 9. Januar 2017, 19:02

    Für mich eine richtig starke Unterwasseraufnahme !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • nroh-unterwasser 23. August 2014, 21:51

    Tolles Trio, gelungen festgehalten. Ohne Riff würde es mir noch mehr zusagen, hätte dann was von "weitem freien Blau" für mich.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 12. August 2014, 20:39

    Reto hat es schon geschrieben. Die richtig Dosis Licht ist gar nicht so leicht zu finden. Da stimmt hier perfekt. Auch die Gesamtgestaltung ist klasse!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 10. August 2014, 13:55

    Die zählen immer noch zu meinen Lieblingsfischen, an denen ich fotografisch auch nie vorbeikomme.
    Der Anmerkung von Reto kann ich mich vorbehaltlos anschließen.
    Platax
    Platax
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 10. August 2014, 12:56

    Ausgesprochen fotogene Präsentation ! LG Mario
  • Wolfgang Bazer 9. August 2014, 23:45

    Toll!
    LG Wolfgang
  • Petra Kupke 9. August 2014, 22:35

    Ja, der Titel klingt verrückt...aber die Aufnahme ist Klasse dazu. Lg Petra
  • Sven Hewecker 9. August 2014, 21:21

    .... ja, eine recht ordentliche Arbeit ... die Blitzlichtproblematik wurde ja schon angesprochen, und hier hast Du sauber gearbeitet. Ich hätte allerdings die angeschnittenen Fische, an den Bildrändern, entfernt ... würde das Bild in meinen Augen 'runder' erscheinen lassen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. August 2014, 16:13

    Die Fledermausfische sind bezüglich Überstrahlung keine Kleinigkeit hinzukriegen! Du hast das Trio fein erfasst.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 9. August 2014, 15:42

    Prima wie du das Trio in Position gebracht hast. Schön gestaffelt und mit Sicht auf alle drei Köpfe. Dein Licht ist vorbildlich dosiert. Nicht überstrahlt hier. Chapeau ! Mit der Abbildung des Riffes schaffst du einen unmittelbaren Bezug zu Umgebung. Auch das wirkt sehr gut.

    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner UW Doktorfischartige
Views 6.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von